0 km
/6

Sklave sucht Anstellung in Club, Studio oder Bordell

17.02.2021
13465 Berlin

Hallo, Ich ein naturveranlagter Sklave (Bi) suche eine Beschäftigung in einem Cl-b, Studio oder auch im Bordell. Ich habe viele handwerkliche Fähigkeiten und bin auch sexuell für Gäste und Kunden vollständig  zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich über jede Anschrift, die ich auch beantworten werde. Oder, ruft mich einfach an.

Weitere Angaben

Eigenes Alter
56
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
176
Raucher
Ja
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

slave62
Mitglied seit: 01.09.2010
Zuletzt online: 14.02.2021 09:16:09

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Studioinhaberin Simone aus Bln. Wedding - Berlin Reinickendorf

    Suche Studioinhaberin Simone aus Bln. Wedding

    Hallo Simone Du hattest mich heute 2 mal angerufen Der Empfang war wirklich sehr schlecht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich wieder bei mir melden würdest. Rückruf meinerseits war leider nicht...
    26.02.2021
    13465 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Ort
13465 Berlin
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
17.02.2021
Anzeigen­kennung
d824891a
Aufrufe dieser Anzeige
538
Kategorie
KontakteErotikErotik Clubs