markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Geile Po-Penis-Prostatamassagen

15.04.2024
10117 Berlin

 

Bitte um rechtzeitige Terminanfrage 

********Bitte keine SMS oder unterdrückte Rufnummer`*********

Treffen für den selben Tag sollten auf jeden Fall  rechtzeitig vorher vormittags/mittags bis spätestens früher Nachmittag vereinbart werden.

Ich bin leider nicht spontan oder auf Abruf innerhalb kürzester Zeit verfügbar. 

 Nur Mo bis Do tagsüber in Mitte besuchbar 


Ansehnliche reife Frau bietet  vielseitige Massagen in einer  Privatwohnung in Mitte. 
Spezialität sind Anal-,Prostatamassagen bis zum Fisting.
Verschiedene Dildos,Plugs und Strap-On in drei Grössen vorhanden.

Du kannst bei mir duschen,spülen oder ich biete auch Einläufe oder Klistier an.

Desweiteren sind auch diverse andere Spielarten möglich,z.B. CBT,Harnröhrenbehandlung,Elektrostimulation etc

Ich bin 56 J.,mollig mit KG 48, OW 95 DD , dunkelblond und behaart. 

Ich biete keinen GF6,kuscheln,küssen,blasen etc an


Rechtzeitige Terminvereinbarung mit angezeigter Rufnummer erwünscht.
30 min 80
60 min 130

2 Stunden 230
NS/KV nach Absprache

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteE und größer
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Massage-ServicesAnalmassage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • suche Sie für Prostatamassage - Ludwigsburg Zentrum

    Ich suche eine Dame, die mich (m, Anfang 40) mit einer Prostatamassage verwöhnt oder auch mit einem Strap-On anal fi***t.
    Alles Weitere dann per PN.
    11.04.2024
    71638 Ludwigsburg
    Erotische Massagen
  • Prostatamassage - Bruchsal Zentrum

    Wer hat Erfahrungen mit einer Prostatamassage und würde es bei mir sehr gepflegt  anwenden. Gerne Frauen und Paare. Jede Zuschrift wird beantwortet
    15.04.2024
    76646 Bruchsal
    Erotische Massagen
  • suche Prostatamassage - Kyffhäuserland

    Hallo ich bin M. 50j 180cm ca.90kg Bi.
    ich suche eine geile Prostatamassage von einer Frau, Mann oder einen Paar.
    23.02.2024
    99706 Kyffhäuserland
    Erotische Massagen
  • Suche eine Sie für Prostatamassagen - München

    Ich suche in München eine leicht dominante Sie,die mich regelmässig zu einer Prostatamassage zu sich holt oder zu mir kommt.Ich möchte auch regelmässig dann klistiert werden,so das ich irgendwann mal...
    01.04.2024
    81737 München
    Erotische Massagen
  • Suche RimJob/ProstataMassage - Aachen

    Hallo die Damen,
     
    ich suche eine sie die bereit wäre mir einen RimJob und / oder eine ProstataMassage zu geben.. habe diesbezüglich noch keine Erfahrung sammeln können und das möchte ich nun...
    03.04.2024
    52062 Aachen
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Schwester-K
Mitglied seit: 03.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fistexpertin - Berlin Mitte
    7

    Bitte um rechtzeitige Terminanfragen 
    Sehr reife und mollige Bizarrlady ,lange dunkelblonde Haare,grüne Augen , große OW 95 E, natürlich behaart,bietet  Doktorspiele und Untersuchungen an.
    Ich bin...
    03.04.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!