markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sinnliche Auszeit Entspannungsmassage für Sie Yoni-massage Orgasmusmassage

17.04.2024
12351 Berlin
Liebe Besucherin,

vielen Dank für dein Interesse an meiner Annonce.

Ich biete interessierte Frauen die Gelegenheit für eines schönes und einzigartiges Erlebnis, bei dem diese sich vollkommen zurücklehnen, entspannen und genießen können.



Was ist eine Yoni-Massage?

Yoni ist der Sanskrit-Begriff für den weiblichen Genitalbereich. Die Yoni-Massage ist daher eine ganzheitliche Massage für Frauen, bei der nicht nur der ganze Körper, sondern auch der Intimbereich achtsam massiert wird. Als besondere Form der Tantramassage kann diese Massage Frauen helfen ihre eigene Sexualität intensiver kennen zu lernen und so ihr Liebesleben zu bereichern.

Als Ziel einer solchen Massage gilt daher nicht nur das Vergnügen der Empfängerin, sondern diese soll ihr auch einen Raum der Entspannung zu schaffen und tiefes Vertrauen zu schöpfen um einen Zustand hoher Erregung zu erreichen.

Die Yoni-Massage kann jedes Mal eine völlig andere Wirkung haben. Manchmal bringt sie Ruhe und Entspannung nach einem intensiven Arbeitstag. Manchmal lösen sich Gefühle in Form von Tränen. Ein anderes Mal versinkt man in tiefe Ruhe und inneren Frieden. Oft stellt man die Wirkung erst am nächsten Tag in Form von mehr Frische, Lebenskraft und Inspiration fest.


Was unterscheidet meine Massage von anderen Massagen?

Der größte Unterschied zu einem professionellen Studio liegt wohl darin, dass ich meine Massagen als Privatperson anbiete und das Persönliche im Vordergrund steht. Die Massagen finden immer in einem privaten Umfeld nach einem persönlichen Kennenlernen statt.

Anders als bei einem Date oder in einer Partnerschaft steht bei einem Treffen mit mir daher auch nur Deine Lust im Mittelpunkt – Du kannst Dir also sicher sein, Dich auch bei schlechtem Wetter, kalten Füßen und müden Augen vollkommen zu entspannen und zu genießen; du stehst bei der Massage im Mittelpunkt und sonst nichts.


Was erwartet dich?

Unser Treffen beginnt mit einem Vorgespräch, in dem wir nochmal über deine Wünsche, Fantasien und Grenzen sprechen werden.

Anschließend beginne ich in ruhiger Atmosphäre bei schöner Musik und Kerzenschein mit einer ausführlichen und sinnlichen Ganzkörpermassage mit viel Rücksicht auf Atmung, Rhythmus und deine persönlichen Bedürfnisse, damit dein Körper zur Ruhe gebracht, aufgeweckt und angeregt wird. Dabei sorgen Federn, Felle und Öle für sinnliche Hautempfindungen über die Berührung hinaus. Ein tiefes Ankommen in sich selbst ist hierdurch möglich. Gerne gehe ich bereits hier auf Deine besonderen Wünsche ein.

Den weiteren Ablauf, also vor allem des intimen Teils der Yoni-Massage, kann ich dir auf Nachfrage gerne persönlich beschreiben.


Wie geht es weiter?

Da für eine solche Massage in jedem Fall gegenseitige Sympathie und Vertrauen erforderlich ist, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr gut, wenn man sich vor der ersten Massage zum Kennenlernen auf einen Kaffee oder einen Spaziergang trifft.

Sofern danach weiterhin Interesse besteht, können wir gerne zusammen einen Termin für eine Massage vereinbaren.



Diskretion

Absolute Diskretion ist für mich selbstverständlich, so dass du eine solche Massage auch ganz beruhigt wahrnehmen kannst, selbst wenn du liiert, verlobt oder verheiratet bist.

Die Massage findet an einem Ort deiner Wahl statt; je nachdem was dir lieber ist, entweder bei dir zu Hause, in einem Hotel oder einem anderem Ort deiner Wahl stattfinden.



Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du mir gerne jederzeit eine Nachricht schicken. Ich versuche dann, dir sobald wie möglich zu antworten.



Aus Diskretionsgründen ist hier nur ein Foto von mir ausschnittsweise zu sehen - gerne kann ich dir aber ein normales per Nachricht zusenden.



Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Weitere Angaben

  • FigurSportlich
  • Finanzielles Interesseja - FI
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • professionelle Yoni Massage - Oberursel (Taunus)

    Yoni-Massage: Ein Weg zur Entdeckung und Heilung
    Die Yoni-Massage, eine Praktik, die tief in der Tantra-Philosophie verwurzelt ist, zielt darauf ab, Frauen einen Raum der Entspannung, des Respekts...
    31.03.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Erotische Massagen
  • Yoni-Massage - Scherz

    Guten Tag interessierte.
     
    Was ist eine Yoni-Massage?
    Die Yoni-Massage meint die intensive und behutsame Massage der Vagina. Sie ist Teil der ganzheitlichen Tantra-Massage. Das Pendant zur...
    09.04.2024
    5246 Scherz
    Erotische Massagen
  • Yoni Massage zum Abbau von Stress und Förderung der Entspannung - Meiningen

    Entdecken Sie die Kunst der Yoni-Massage, eine jahrhundertealte Praxis, die nun durch alte Überlieferung wieder zugänglich gemacht wird.

    Diese heilige Technik bietet mehr als nur Entspannung; sie...
    16.04.2024
    98617 Meiningen
    Erotische Massagen
  • Eine professionelle Relax-Erotische( Yoni ) Massage in Kuppenheim - Kuppenheim

    Ich biete Dir eine professionelle Yoni Massage mit Happy End in Kuppenheim.  Zärtlich , Entspannend , Sinnlich , absolut Diskret...! Massage dauert ca 1,5 Stunden. 60,-EUR,-
    Die Yoni-Massage ist eine...
    06.04.2024
    76456 Kuppenheim
    Erotische Massagen
  • YONI -TANTRA MASSAGE FÜR DIE FRAU IN KREFELD 120 MIN 70 EURO (MASSEUR) - Krefeld

    Was ist eine Tantra-Massage?
     
    Eine Tantra-Massage ist eine sinnliche Ganzkörpermassage. Es sollen Energien geweckt und Körper und Geist belebt werden. Die Berührungen stillen aber auch ein zutiefst...
    10.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Medizinische Massage
Mitglied seit: 13.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Yoni Massage für Damen Nuru Massage - Berlin

    Liebe Besucherin,

    vielen Dank für dein Interesse an meiner Annonce.

    Ich biete interessierte Frauen die Gelegenheit für eines schönes und einzigartiges Erlebnis, bei dem diese sich vollkommen...
    28.03.2024
    10115 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort12351 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungaa422778
  • Aufrufe dieser Anzeige18686
  • KategorieKontakteErotikErotische Massagen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!