markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Süße deutsche Blondine mit Kurven sucht Dates :)

14.04.2024
12163 Berlin

Hey mein lieber, schön das du auf meiner Seite gelandet bist. 

Bitte ließ dir meine Anzeige komplett durch um unnötige Fragen zu vermeiden, danke 

 

wenn du Sex nicht aus Freude hast, sondern um Frauen klein zu halten und zu unterdrücken, es mit Gewalt instrumentalisiert, bist du hier nicht willkommen. Dann werde ich dich so melden als auch anzeigen.

ich schulde dir gar nichts!

Suchst du ein errotisches Date, kein stumpfes rein und raus, was dir mal den Kopf frei macht? 
Eine Escortdame die nicht aus dem Milieu kommt, die nicht schon 5 Typen vorher hatte, an gleich Tag? Dann bist du bei mir richtig 


Ich setze auf sympathische Dates auf Augenhöhe, nicht auf lustlose Maßenabfertigung.

Ich arbeite selbstständig und selbstbestimmt.

Ich möchte hier ebenfalls meinen Spaß haben und eine schöne erotische Zeit erleben.

Sympathie und Konsens sollte dir genauso wichtig sein wie mir, sollte ich den Eindruck haben das es dir egal ist ob ich auch Lust habe lösche ich den Chat. Auch auf nur hi wie gehts antworte ich NICHT!
Dies ist nur mein nebengewerbe, bitte beachte das unter der Woche nur selten ein Date machbar ist und melde dich nur bei echtem Interesse. Am Wochenende wäre nach Absprache auch Overnight möglich.
 

Ich bin 25, Mittellage blonde Haare, 1,70 groß, 65kg, 75e (Natur) - würde behaupten Mutter Natur hat es mit mir gut gemeint :D 

Wenn du skinny suchst bist du hier falsch, meine Figur ist normal/sportlich 

Ü40 kommt für mich nicht in frage ❌

Generell bin ich Stammkunden und etwas regelmäßigen interessiert :)

Ich bin NICHT besuchbar!

I like: Girlfriendsex, blasen (mit Kondom!), kuscheln, Massagen,gemeinsam duschen, lecken…

Extra: Anspritzen, Tittenfick, Overnight, 3er, …. Sollte dir noch was einfallen was nicht in meinen no go‘s steht frag ruhig  

No Go : Anal, Küssen, schmerzen, Alles ohne Schutz, Outdoortreffen, Autotreffen, meine no gos nicht zu respektieren!! Männer ü40 treffe ich nicht 

 
1h/ 200-300€ plus Fahrtkosten (je nach dem wie weit entfernt)

❗️Wenn du bestimmte Vorstellung hast meld dich gern, am besten stell dich direkt ein bisschen vor (Optik, alter, Wohnort) das ich mir direkt ein Bild machen kann ob das passen könnte :) 

Wenn du das in deiner 1. Nachricht nicht machst brauchst du auch keine Antwort erwarten 

sollte das nicht stattfinden, brauchst du von mir auch keine Antwort erwarten

Sollte dir irgendwas nicht passen, behalt es für dich. Mein Körper meine Regeln. Peace ✌🏻 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Meine Kurven wollen dich - Nürnberg

    Meine Kurven wollen dich
     
    100DD, 90kg, 158cm, nicht rasiert, 44 Jahre
    dieser Körper möchte von dir verwöhnt werden, oder auch Dich verwöhnen.
    Komm in meine Wohnung nach Nürnberg,
    oder gerne komm...
    Heute, 10:40
    90439 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Curvy MILF nimmt sich Zeit für dich - Weilburg

    Hi ,
    bist du gestresst? Kannst du etwas Entspannung gebrauchen? Willst du Relaxen oder möchtest du einfach nur mit einer Milf Zeit verbringen? Gemeinsam essen gehen oder brauchst du eine Begleitung...
    25.03.2024
    35781 Weilburg
    Sie sucht Ihn
  • Frau mit Kurven sucht Auszeit - Hamburg

    Bitte die Anzeige genau lesen!
    Ich ( w43, verheiratet,  1.65m , 95kg ) bin in regelmäßigen Abständen für ein verlängertes Wochenende in Hamburg.  Ich suche dich ( Single, m 30 - 48j  , 1.75m - 1.90m,...
    23.03.2024
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Sexy Kurven - Erfurt

    Ich biete gegen TG geilen blowjob ( mit Gummi) bis hin zum geilen …. Möchtest du mehr erfahren und hat natürlich Interesse dann melde dich einfach.
    treffen finden bei dir oder Outdoor/im Auto statt...
    Heute, 20:01
    99099 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Suche: Dicke, geile Eier 🥚🥚 / Biete: Sex für TG mit 24 j. heißer Frau, leichte Kurven, rote Haare 🔥🔥 - Delmenhorst Zentrum

    Hallo Unbekannter
     
    In der Überschrift steht schon alles!


    Treffen bei NUR mir für TG mit volljährigen Männern in DELMENHORST DEICHHORST, private Wohnung, Parkplatz und Dusche vorhanden
     ...
    31.03.2024
    27749 Delmenhorst
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Lisaaar
Mitglied seit: 24.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12163 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung97218348
  • Aufrufe dieser Anzeige94818
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Werbung stört? Jetzt entfernen!