markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Demütigung/Ohrfeigen/ Dominanz gesucht M sucht F

17.04.2024
10115 Berlin

Devoter Wichser sucht junge Frau, die mich Sklaven Demütigt, Ohrfeigt, auslacht, mich fertig macht!

Sklave 45/193/90/ schlank, zuverlässig sucht Frau, die Spaß daran hat. TG geboten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Herrin für Schuhe ablecken und Ohrfeigen gesucht - Köln

    Hallo Damenwelt, zu mir bin M 26J, 186cm, 76Kg. Bin eine dreckige masochistische und devote Sklave, der sich gerne sadistische und dominante Frauen unterwerfen. Ich suche auf diesem Weg nach einer...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Online demütigen/ Sklave - Düsseldorf

    Du bist devot oder Sklave ? liebest du es online demütigt zu werden?
    bin auf der Suche nach Online-Sklaven, die sich langfristig unterwerfen wollen. Du solltest zwischen 18 und 28j, möglichst schlank...
    10.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Dominanz, Erniedrigung und Demütigung - Berlin Mitte
    1

    Hast du mal wieder das Bedürfnis am Telefon gesagt zu bekommen, dass du ein echter Loser bist?
    5 Minuten kosten 10 Euro. Zahlarten findest du im Profil.
    ... nur Telefon. Keine Cam, keine Sprachnachr...
    03.04.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Dominanz und demütigung - Ribnitz-Damgarten
    7

    Guten Tag. Ich 44 Jahre alt. 1.87m suche aktive strenge Leute. Ich mag gerne gehorchen. Ich liebe die strenge und die Unterwerfung. Ich bin Besuchbar und mobil. Bin führ vieles offen. Bitte keine...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Ohrfeige - Hannover
    1

    Ich verteile gerne Ohrfeigenschlägen. Also wenn du Lust auf Schläger hast, dann komm vorbei und ich schlage dich kaputt bei Anfragen Kannst du mich ja gerne anschreiben, wenn du paar Ohrfeigen willst...
    20.04.2024
    30419 Hannover
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

johncastelli
Mitglied seit: 10.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • pi....girl gesucht - Berlin

    Girl gesucht, welches Lust hat, mich gegen Tg anzustrullern. Typ. 45/ groß, schlank, Niveau und respektvoll steht darauf vollgep... zu werden. Bin besuchbar und chauffiere dich auch für diese Sauerei.
    17.04.2024
    12459 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ferkelchen - Berlin

    Wo darf Mann 47/193/90 schlank, zuverlässig,... Ferkelchen sein, jeder (Paar, Frau) sollte eins haben!
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sch... und Piss mich voll! - Berlin

    Welche junge Dame schei...und pi... mich voll und zu.?!
    ich liege nackt, mit geöffnetem Mund und Plug im Arsch unter dir und du lässt alles genüsslich, mit größter Freude ,aus dir raus!
    Location...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • gegen TG, vor deinen Augen, nach deinen Anweisungen. - Berlin

    Gegen TG, vor deinen Augen, nach deinen Anweisungen möchte sich devoter Sklave Befriedigen. Sie bestimmen alles.
    Ihr Spielzeug ist 45/193/90.
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!