markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/11

Domina Lady Marlene

Heute, 12:00
13509 Berlin

 

Über mich:

Ich bin charmant, erfahren, mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche"!! Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu lernen?? Charismatische, erfahrene Herrin mit erotischer Ausstrahlung entführt Dich in eine aufregende, bizarre Welt:

Herzlich, aber auch sadistisch, dominant, doch einfühlsam, sinnlich aber auch hart, freundlich, doch erhaben , verständnisvoll, doch konsequent....!! Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und Führung. Als "Vollblut - Rollenspielerin" unterziehe ich Dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin Deine verführerische, aber strenge Lehrerin, die Deine begehrenden Blicke bestraft, die Ärztin, die Deinen Körper aufs genaueste untersucht, Deine Stra*on-Herrin, die Dich zum Jubilieren bringt, Deine Entführerin, die Dich verhört und Dein innigstes Geheimnis erfährt, die Dich benutzt .......

Mein dominantes Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, Dich in den "Wahnsinn" zu treiben.

Deine Tabus werden zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage einer gelungenen Session. Frechheiten, Impertinenz und Aufsässigkeiten werden durch meine erprobten Erziehungsmethoden ausgetrieben - schnell vergeht Dir Dein freches Grinsen und weicht dem Bedürfnis mit Rohrstock, Peitsche  & Co. brav zu sein. Abhängig von Deiner Emfindlichkeit wirst Du die Freuden meiner reichhaltigen Sammlung spüren........  mit oder ohne Spuren! An privaten Treffen habe ich kein Interesse !

..............................................................................................................................................................................................

Du erreichst mich persönlich täglich zu meinen Telefonzeiten tägl. von 20 - 21 Uhr.

                  .

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMUnnahbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche neuen Sklaven/Diener - Berlin

    Hallo,
    ich bin ein dominanter, reifer, erfahrener Mann, Ende 40, schlank, gepflegt und etwas sadistisch veranlagt.
    Ich bin hier auf der Suche nach einem schlanken, gerne jüngeren Sklaven/Diener, der...
    21.04.2024
    12683 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Mündel, Zögling, Novizin, Zofe, Sklavin 18+ (W/D/Paar), M nur als Sissy - Berlin
    1

    Ihr sucht einen Vormund, Erzieher, Ausbilder, steht auf Zuckerbrot und Peitsche? Dann meldet euch. 53er dominanter Sadist, gibt euch das, wonach ihr euch schon immer gesehnt habt. Egal ob mit Stock,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Schmeckst du schon das Leder meiner Stiefel ? - Trier
    2

    Lass dich fallen und übergib mir die Kontrolle.
    Empathie, Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Intelligenz sind nur einige Attribute, die mich als Femme Fatale ausmachen.
    Ich bin mysteriös, ich bin...
    23.03.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Abrichtung zur willenlosen Bücksau - Bremen

    Ich bin fordernd, streng und unerbittlich, sadistisch - Lust durch Unterwerfung und Schmerz hart aber fair. Ich gebe dir die Möglichkeit deinen Platz UNTER mir einzunehmen.
     
    Ich werde dich nach...
    23.04.2024
    28203 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Lady Roxana heißt Sklaven willkommen! - Sankt Augustin
    12

    Hallo mein Sklave. 
    Deine devote Neigung ist natürlich bei deiner Bewerbung bei der Domina ganz wichtig!
    Die Erwartung gegenüber dem Sklaven ist unbedingte Gehorsamkeit, Loyalität und Treue und ...
    19.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Marlene
Mitglied seit: 04.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13509 Berlin
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 12:00
  • Anzeigen­kennunga017a01d
  • Aufrufe dieser Anzeige17078
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!