markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/11

Domina Lady Pandora empfängt…

12.04.2024
10179 Berlin

leidensfähige Masochisten, Keuschlinge, ergebene Sklaven, Moneyslaves und begeisterte Stiefel-, Schuh- und Fussfetischisten, die sich vertrauensvoll in meine zarten aber konsequenten Hände begeben wollen.

Trotz meiner natürlichen Dominanz und meiner Lust am Sadismus bin ich emphatisch und verantwortungsbewusst. Dich mit Konsequenz an Deine Grenzen führen, und ein bisschen darüber hinaus, bereitet mir grosse Lust und Freude.

Ich erwarte eine höfliche und respektvolle Kontaktaufnahme mit Angabe des Namens, Alters, Vorlieben, Tabus und eines Terminvorschlags. Ein angemessener Energieausgleich für meine Zuwendung und Zeit wird zwingend erwartet.

Meine Vorlieben:
englische Erziehung,Spanking, Brustwarzenbehandlung, Plugs, leichtes Petplay, Fesseln, Folien, Sissyausbildung, Keuschhaltung, Keyholding, Tease & Denial, ruinierter Orgasmus, CBT, Bastonade, Kitzelfolter, Sinnesentzug, Tunnelspiele, Fusserotik (kein FJ)

Meine Tabus: 
KV, NS, Vomit, Nadeln, Blut, Trampling, Cutting, Aufspritzungen, Drogen, Männer unter 25 Jahre

Mindestdauer für eine Fusssession 45 Minuten!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Private dominante und sadistische Herrin - Berlin
    11

    Willst du dich von einer erfahrenen und berührbaren Domina benutzen, erziehen oder quälen lassen? An deine Grenzen führen lassen?
    Lies alles, ich beantworte ausschließlich Nachrichten mit folgenden...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Besuchbare Herrin empfängt für Tease & Denial - Dortmund Dorstfeld
    3

    Ich Lady Leonie bin Ende 20 , streng, dominant versaut und suche aktuell wieder Sklaven für Tease And Denial. Ich liebe es mit euch zu spielen und wahnsinnig zu machen!
    Ob fixiert und wehrlos oder...
    06.04.2024
    44147 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • DominanteErziehung, Rohstock und Zuckerbrot - Düsseldorf Zentrum
    12

    Dominante Erziehung, oder vielleicht alte Schule.
    Bei mir wird mit Strenge und Konsequenz erzogen ! 
     
    Zu meinen vorlieben :
    Analbehandlung, Analdehnung, Anfänger angenehm, Atexredukxion,...
    21.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sadistische Domina // Studio in Suhl // kein GV! - Suhl
    9

    Hallo Thüringen! Eine neue Herrin ist jetzt hier um aufzumischen! 
     
    Ich selbst mache kein GV, AV, OV. Gerne schieb ich dir aber meinen Strapon in den Körper (;
    Meine Persönlichkeit tobt sich gerne...
    29.03.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Pandora Berlin
Mitglied seit: 05.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!