Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Domina Madame Marlene (Berlin, Reinickendorf)

Domina Madame Marlene

Domina Madame Marlene - Berlin Reinickendorf 
Domina Madame Marlene - Berlin Reinickendorf
Domina Madame Marlene - Berlin Reinickendorf
Domina Madame Marlene - Berlin Reinickendorf
Domina Madame Marlene - Berlin Reinickendorf
Domina Madame Marlene - Berlin Reinickendorf
   
Eigenes Alter
49
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Ja
Haarfarbe
Rot
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ich bin charmant, erfahren,mitunter gnadenlos, aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche".

Bist Du bereit Deine Grenzen kennen zu lernen ?

Ich entführt Dich in eine aufregende, bizarre, dunkle Welt:

herzlich, aber auch sadistisch, dominant, doch einfühlsam, sinnlich aber auch hart, freundlich, doch erhaben , verständnisvoll,doch konsequent.

Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich, die Kunst zwischen Verführung und Führung. Als "Vollblut - Rollenspielerin" unterziehe ich Dich einem strengen oder peinlichen Verhör, bin Deine verführerische, aber strenge Lehrerin, die Deine begehrenden Blicke bestraft, die Ärztin, die Deinen Körper aufs genaueste untersucht, Deine böse Tante oder Babysitterin, Deine Strapon-Herrin, die Dich zum Jubilieren bringt, Deine Entführerin, die Dich benutzt und vieles mehr.

Eines jedoch bin ich nie - Deine passive oder switchende Gespielin.

Ich verschaffe Dir unvergessliche Momente und Gefühle. Mein dominantes Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir eine Menge Möglichkeiten, Dich in den "Wahnsinn" zu treiben.

Deine Tabus werden zu 100% beachtet. Gegenseitiges Vertrauen ist die Grundlage einer gelungenen Session.

Neueinsteiger sin herzlich willkommen; ich werde Dich erfahren, autoritär und emphatisch in meine Welt der dunklen Lust einführen.


 

Ich gebe den Ton an,manchmal laut, mal fast unhörbar - aber immer spürbar......!

Frechheiten, Impertinenz und Aufsässigkeiten werden durch meine erprobten Erziehungsmethoden ausgetrieben - schnell vergeht Dir Dein freches Grinsen und weicht dem Bedürfnis mit Rohrstock, Peitsche und Co. brav zu sein. Abhängig von Deiner Emfindlichkeit wirst Du die Freuden meiner reichhaltigen Sammlung spüren.....mit oder ohne Spuren.

Du erreichst mich nur im Studio - an privaten Treffen habe ich keinerlei Interesse.

 

Da ich niemals Dein guter "Kumpel" sein werde, erwarte ich nicht von Dir "geduzt" zu werden !!!


 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Domina Madame Marlene

Strenge Erziehung von Online DWT Herrin geboen

Bist du auf der Suche nach einer strengen Herrin, die dich online richtig rannimmt und nach ihren Wünschen abrichtet.
 
Dann bewerbe dich schnellmöglichst und angemessen bei mir! Aktuell erweitere ich...

63739 Aschaffenburg

19.01.2020

Geldsklave

Welcher Sklave ist noch auf der Suche nach einer strengen Herrin! ?

Dann bist du bei mir fündig geworden. Also los bewerbe dich! Über die Herrin: Ich bin eine strenge dominante bis sadistische 29 jährige Herrin. In den letzten Jahren kann ich schon auf einige...

13405 Berlin

22.01.2020

Fetisch allgemein

Strenge DWT-Herrin sucht online Sklaven/Sklavin

Sehnst du dich nach einer strengen Führung? Möchtest du die Kontrolle abgeben?
Dann bist du bei mir richtig! Ich bin eine 23 jährige schlanke DWT Herrin. Ich bin streng und dominant bis sadistisch...

63739 Aschaffenburg

22.01.2020

Fetisch allgemein

Erfahrene Herrin nimmt neue Sklaven auf

Du sehnst dich nach einer attraktiven, erfahrenen, einfühlsamen aber dennoch strengen Herrin?
 
Meine Devise ist Zuckerbrot und Peitsche, denn ich liebe das spannende Spiel zwischen Belohnung und...

70173 Stuttgart

03.01.2020

Fetisch allgemein

Sado-Meister sucht junge "Opfer" (ab 18-24)

Dominanter Hobby-Sadist mit Niveau und Einfühlungsvermögen (Stichwort: "Spiel"!) sucht junge "Opfer" ab 18 (bis max. 24)

Schreib mir, wie Du Dich gerne quälen und erniedrigen lassen möchtest,...

81543 München

24.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
-
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13509 Berlin
Anzeigentyp
Gewerbliches Angebot
Anzeigendatum
25.01.2020
Anzeigenkennung
b5aedeb5
Aufrufe dieser Anzeige
2537