markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/11

NS und SQUIRTING KÖNIGIN - - XXL HERRIN HELENA !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 Uhr.

Heute, 10:45
10317 Berlin

BIZARRE  DIVA, XXL LADY HELENA !     
NS   und  SQUIRTING    KÖNIGIN.              Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig! 
Ich BIN LADY HELENA , 50 Jahre, 1,68m,  KF.44, OW., 95 DD, 100 kg PURE SCHÖNHEIT !!! Ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Ich liebe es Neues zu entdecken,bin sexuell sehr offen und gerne bereit Neues auszuprobieren.Ich bin gern die Dich verzaubert und verwöhne mit  hingebungsvollem H.J und v.m.Doch plötzlich verwandele ich mich, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp, welchedie Dich benutzt und fesselt. Ich bin ein frivoles Luder und genieße das Spiel mit Lust, der Erniedrigung, deiner Hingabe und der Macht.Ich genieße es wenn Du dich mir hingibst und dich fallen lässt. Begib dich voll und ganz in meine Hände, lass dich beherrschen, ich will Dir befehlen und dich als Objekt meiner Begierde benutzen.Erregt Dich dieser Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein??? Sei mein Lust.....! Ich bereite mich gern auf unser Treffen vor (Toys etc),besuch mich in meiner sehr diskreten gepflegten Privatwohnung. Ich lege deshalb größten Wert auf Diskretion und alles was zwischen uns passiert, bleibt unser Geheimnis. Was ich hier schreibe ist lediglich eine Auswahl von Möglichkeiten, ich probiere gern Neues. Meine offene warmherzige Art wird es Dir leicht machen dich zu öffnen undfallenzulassen, mir deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen. Ich nehme mir gern Zeit für unsere Treffen und selbstverständlich steht für mich Körperhygiene und Gesundheit an erster Stelle.Ich freue mich auf einen Anruf von Dir.  Küss, DEINE LADY HELENA. 

Service :  69, AV aktiv, Spanisch Natur,KB, FS, DS, erotische Massagen, NS aktiv, Prostatamassage, bizarre Rollenspiele, dominante Spiele mit Zofe  oder Pärchen, Arzt Spielche,Fuß- und Schuherotik,,Selbstbefriedigung Show., SM, Bondage, Strap on u. An*ldehnung,Sp*nking, Brustwarzent*rtur,klassische Erziehung, Ballbusting, Verhöre, verbale Ern**drigung, Klammern, NS aktiv Königin , Rollenspiele, Facesitting,Wachsbehandlungen, Spitting,Orgasmuskontrolle, Z*angsents*mung, Intimrasuru nd vieles mehr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lady Tamara .... exklusive Sessions mit Niveau und die pure Lust am Spiel - Rosenheim Zentrum

    Lady Tamara
    …genieße unvergessliche Momente!
    Exklusive Sessions mit Niveau und die pure Lust am Spiel – von zart bis hart!
    Genieße die Vorzüge einer lebenserfahrenen Lady, die mit Herz und...
    12.05.2022
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Fetisch göttin Lara mit sex lea dreier session - Mannheim

    DEUTSCHSPRACHIGE DEUTSCH halb Südländerin
    BIETE DOMINA EROTIK GEMISCHTER SERVICE
     
    Tabu anal bei mir 
    Sex ohne 
    Schlucken 
     
     
     
    Ich - FETISCH GÖTTIN LARA verkörpere Bizarr-Domina, Leder-Herr...
    05.04.2024
    68305 Mannheim
    Geldsklave
  • Willst du mit mir deine Fantasien ausleben? Reale Sessions and more... - Wesel

    Ich biete professionelle reale Sessions im dominanten und bizarren Bereich an. Beschreibung und Fotos in meinem Profil. Anfragen nur von Personen die reale Treffen möchten und solvent und zuverlässig...
    02.04.2024
    46483 Wesel
    Gefährliche Praktiken
  • Stay tunend and healthy mit Bizarrlady Mistress Ursula - Köln

    Hallo....Du suchst eine griffige vollbusige einfühlsame bizarre Gespielin?Ich bin vom 12 4 bis 23 4 in Urlaub!
    Ich liebe bizarre Spielereien, NS aus purer Leidenschaft, von zart bis hart... ebenso...
    10.04.2024
    50858 Köln
    Fetisch allgemein
  • Berührbare Dominanz - Fulda

    Dich reizt das Lustobjekt eines Paares oder einer dominanten Frau zu sein – Dich auszuliefern
    Wir lieben es, die Führung zu übernehmen und das Spiel zu gestalten.
    Der Moment, in dem du dich mir...
    14.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Lady Lora
Mitglied seit: 22.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • GEILE SKLAVEN ERZIEHUNG ODER HUREN AUSBILDUNG FÜR ANFÄNGER ODER ERFAHRENE BEI LADY HELENA !!! Ab 15.04 bis 05.05, von 10 bis 18 Uhr. - Berlin

    Hallo Ihr Lieben,
    prägt Euch meinen Namen LADY HELENA ein.
    50 Jahre jung, mit KF. 44, OW. 95 DD,
    weibliche wollüstige Rundungen und schöne 100 kg in Vollendung.
    Ob unsicherer Anfänger oder...
    Heute, vor 7 Min.
    10317 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • VERSAUTE ERZIEHUNG FÜR FUSSFETUSCHISTE UND DEVOTE FETISCHLIEBHABERE !!! Ab 15.04 bis 05.05 , von 10 bis 18 UHR, !!! - Berlin

    Hallo liebe Männer !!! Ich bin eine geile , leidenschaftliche  Bizarr XXL LADY HELENA , 50 Jahre; 1,68 m, ; Kf . 44 ; OW. 95 DD.; 100 kg.
    Wolltest Du schon immer bei eine  wunderschönen Damen  zu ...
    Heute, vor 37 Min.
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • DOMINANTE SKLAVENERZIEHUNG BEI LADY HELENA !!! JEDEN TAG AB 10 BIS 18 UHR. - Berlin

    Na, hallo DU GEILE SAU, willst du deine HERRIN HELENA begrüßen und dienen ?
    Ich werde dich gründlich bestrafen und erziehen, damit du weißt wie du deine HERRIN richtig glücklich machen kannst.
    Ach...
    Heute, 13:45
    10317 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • AROGANTE XXL LADY MIT BESTE ERZIEHUNG FÜR UNGEHÖRIGE SKLAVEN!!! Bis 06.04 , Von 11 bis 18 Uhr. - Berlin

    Hallo, mein Lieber !!! 
    ICH BIN LADY HELENA !!! 
    Eine attraktive reife  LADY mit  schönen Rundungen und großen Erfahrung in BDSM Welt!!! 
    Von Sinnlicher Dominanz und Weiblichkeit bis zur Naturveran...
    Heute, 13:15
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!