0 km
/6

Jekaterina * Neu in der Stadt *

VIP
Heute, 18:15
10115 Berlin

Du bist auf der Suche nach etwas Besonderem!

Etwas das sich in keine Schublade einordnen lässt! Etwas das zwischen den Welten der Erotik und dem Bizarren wandelt! Eine wahre Grenzgängerin die das Spiel zwischen verführen und dominieren perfekt beherrscht! Du bist also auf der Suche nach mir!?

Ich liebe es zu Deinem und meinem Vergnügen die Grenzen zu verschieben. Erlebe mit mir eine einzigartige und leidenschaftliche Reise durch die Bizarrerotik, die sich ganz nach Deinen Wünschen, Neigungen und Grenzen gestalten lässt! Dabei ist es völlig egal, ob Du Dich meiner hellen oder meiner dunklen Seite hingibst, ich werde eh im Spiel die Seiten wechseln. Aber keine Angst, nichts wird gegen Deinen Willen geschehen, es sei denn Du wünschst es Dir oder hast es Dir verdient!

Nylons
Spanx

Bizarre Spiele, Wellnessmassagen, Medizinische Massage, Erotikmassagen und Sonstiges

Ich biete meinen Service für:

Männer, Frauen und TS/TV

Treffen:

bei mir, bei Dir und als Begleitung (Private Time)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter30
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

primalove.de Pamela Liebes-Puppe