Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Lady Anda (Berlin, Neukölln)

Lady Anda

Lady Anda - Berlin 
Lady Anda - Berlin
Lady Anda - Berlin
Lady Anda - Berlin
Lady Anda - Berlin
Lady Anda - Berlin
Lady Anda - Berlin
   
Eigenes Alter
36
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
160
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
osteuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Ich bin Anda, eine selbstbewusste und erotische Frau mit liberalen Ansichten. Ich genieße die Freiheit, meine Leidenschaften ausleben und mich frivol hingeben zu können.
Als berührbares bizzar Lady ich verstehe Dominanz grundsätzlich als Führung und Verantwortungsbewusstsein, die ich meinem Gegenüber schenke. Beide Seiten sind für mich jedoch sehr kraftvoll. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie vermeintliche Schwäche als Stärke und Schmerz als energetische Erfahrung und Hingabe erlebt werden können. Genauso will ich mein Gegenüber dabei führen, die eigenen Grenzen zu erkunden, sie lustvoll zu erweitern und neue Horizonte zu entdecken.
Dabei richtet sich meine Dominanz ebenso an Neulinge, Transvestiten, Shemales, Bi-Männer und Hetero-Paare sowie Frauen.

Lieblingsaktivitäten in eine Session:
* Tease and Denial Spiele * Genitalzuchtpeitsche • anheizende Schläge • extremes Auspeitschen • Flag mit Mehrstriemiger • Reitgerten • Rohrstockzüchtigung • Schläge mit Riemen, Paddel • Schläge mit der Hand • Knebeln • Fixierung * Bestrafung • TV-Erziehung • Sissi * Feminisierung * Latexstunden • Trampling m. nackten Füßen • Trampling m. High Heels • Fußerotik mit Abfluss(barfuß, im Latex oder Nylons) • Lustfoltern aller Art • Dauerversklavung • Erniedrigung * Verbale Ernidrigung * Analstimulationen • Umschnalldildo(Strap On) • Plugs * enges Halsband • heißes Kerzenwachs • Eiswürfel und Kälte am Körper • Rollenspiele • Handentspannung * Soft Elektro Spiele * CBT• Total Power Exchange * Berührungs Spiele * GV, OV safe *erotische Berührungs und Massage*

Absolutes No-Go: NS, Kaviar, Petplay, Küssen, Facesitting, Nadeling.

Tribut nach Anfrage

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lady Anda

Mistress Anda - sexy dominante Mistress mit sadistische Ausschweifungen suche niveauvoller und großzügiger Sklave

Ich bin eine selbstbewusste und erotische Domina, mit exzellenten Benehmen, verlasse aber gern, zum gegebenen Zeitpunkt, den Pfad der gesellschaftlichen Tugend und Normen, um mich dem facettenreichen...

12055 Berlin

13.03.2019

Geldsklave

Jung bietet Erniedrigung, Erziehung, Versklavung!

Junger Mann sucht einen neuen Sklaven!
Du bist devot, weist dass du es nicht wert bist aufrecht zu stehen und suchst jemanden der Dir zeigt wo dein Platz ist?
Du brauchst strenge Worte und eine noch...

59581 Warstein

08.04.2019

Gefährliche Praktiken

Junge Frau will gegen ein kleines TG Erfahrungen im Fetisch Bereich sammeln..

Seit vielen Jahren habe ich die Phantasie Männer zu dominieren,gegen ein kleines TG, ich habe noch nicht viele Erfahrungen sammeln können bin aber neugierig und an vielen Spielarten interessiert :
...

12249 Berlin

01.04.2019

Gefährliche Praktiken

Bizarr Lady Lea und Lady Lola!

Magst du Dominanz? Du bist etwas devote veranlagt oder hast einen speziellen Fetisch den du bisher nicht ausleben konntest?
Du suchst jemanden der Leidenschaftlich ist aber trotzdem streng genug, um...

45884 Gelsenkirchen

17.04.2019

Fetisch allgemein

Bizarr Lady Lea zusammen mit Lady Lola im Duo!

Magst du Dominanz? Du bist etwas devote veranlagt oder hast einen speziellen Fetisch den du bisher nicht ausleben konntest?
Du suchst jemanden der Leidenschaftlich ist aber trotzdem streng genug, um...

45884 Gelsenkirchen

13.04.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
12055 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.03.2019
Anzeigenkennung
f3f24eec
Aufrufe dieser Anzeige
3417