markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Versaute Erniedrigung für junge (ab 18), devote Sub. (Session, Spanking u.Ä.)

Gestern, 09:35
13507 Berlin

Du hegst manchmal den heimlichen Wunsch, versaut gedemütigt zu werden?
Bist w, jung (ab 18), schlank und devot? Und Dich erregt der Gedanke, erniedrigt und benutzt zu werden?
Vielleicht sehnt sich dein Hintern nach einem ordentlichen Spanking.
Vielleicht möchtest Du auch an die Leine genommen werden.
Vielleicht auch Sachen aus einem Napf trinken.
Vielleicht möchtest Du mir auch in einer Spreizstange ausgeliefert sein und deine Löcher benutzen lassen.

Vielleicht sogar alle drei.

Vielleicht sogar der F-Maschine ausgeliefert sein.
Vielleicht hast Du auch ein hübsches Spuckgesicht, das sich ein paar Schellen fangen möchte.
Vielleicht suchst Du auch eine versautere Demütigung und möchtest angepisxt o.Ä. werden.
Vielleicht erregt mich der Blick in dein verschämtes, verschmiertes Gesicht ja auch selbst und ich mach Dich zu meinem kleinen Fucktoy.
Vielleicht möchtest Du mir auch zu Füßen liegen und Dich um sie kümmern.
Solltest Du ähnliche Fantasien haben, darfst Du Dich gern bei mir melden, Dich artig vorstellen und mir erzählen, welche Spielchen Dich kicken.
Und vielleicht einem Dom, Anfang 40, versaut, verschmitzt und gepflegt, den ein oder anderen Moment versüßen.

Überzeug mich.

 

Auf Einzeiler und Anschreiben, die erkennbare Mühe vermissen lassen, mein Interesse positiv zu erregen, werde ich zur allseitiger Zeitersparnis nicht mehr antworten.

Die Bereitschaft zu einem zügigen Fakecheck sollte gegeben sein.

Aus gegebenem Anlass:

Bitte schreib mich nur an, wenn Du bis zum Ende gelesen und verstanden hast. Als Zeichen dafür nenne mir bitte bei deiner Vorstellung dein Lieblingsgetränk.


Und Du tust uns beiden keinen Gefallen, wenn Du
- nicht in der Lage oder gewillt bist, eine Kommunikation vernünftig aufrechtzuerhalten
- nicht zuverlässig bist
- nicht in der Lage bist, ganze Sätze bilden zu wollen
- unachtsam bist

In diesen Fällen, nimm doch bitte einfach gleich Abstand davon, mich anzuschreiben.

P.S. Prinzipiell immer anschreiben dürfen mich Ticklyy, Clairexxx, Julia-K, IHYvi, Leanus, Mara und das curious Mariechen. ;-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Poversohlen und mehr beim Sex ausprobieren? - Berlin
    1

    Hallo,
    hast Du auch mal Lust auf was anderes und hegst manchmal den heimlichen Wunsch, auf härteren Sex?
    Du bist W, jünger und manchmal gerne devot? Und Dich erregt der Gedanke, auf diskrete Dates...
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fesselnd prickelndes Blind Date - Heidelberg

    Gehörst du auch zu den jungen Frauen, die geheime Entführungs- und Fesselphantasien haben?
    Ich (m,40er) biete dir (w, volljährig) an, mit mir deine Phantasien wahr werden zu lassen.
    Zum Beispiel...
    08.03.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Fesselnd prickelndes Blind-Date - Heidelberg

    Gehörst du auch zu den jungen Frauen, die geheime Entführungs- und Fesselphantasien haben?
    Ich (m,40er) biete dir (w, volljährig) an, mit mir deine Phantasien wahr werden zu lassen.
    Zum Beispiel...
    08.03.2024
    69117 Heidelberg
    Gefährliche Praktiken
  • NS-Dusche - Bielefeld Brake
    1

    Du stehst auf geilen frischen Natursekt? Den kannst du haben von IHR (blond, schlank) oder IHM (latino) oder von uns BEIDEN. Vielleicht ja sogar unmittelbar nachm SEX? Wir stehen auf Versautes.. Füße,...
    21.04.2024
    33729 Bielefeld
    NS Sex & KV Sex
  • Weiblich, devot, gerne einen Dom ausgeliefert? Dann hier abbiegen.. - Hamburg

    Hey,
    Macht dich der Gedanke an,  die Kontrolle abzugeben,  jemanden hilflos ausgeliefert zu sein der dich benutzt und erniedrigt vielleicht Demütigt und die etwas leiden sehen möchte?
     
    Falls du...
    30.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dpraved
Mitglied seit: 25.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge Sub-Dame für verdorbene Spielchen gesucht - Berlin
    4

    Ich suche Dich, eine junge, schlanke, neugierige und wahrscheinlich etwas verrückte Frau, die ebenso wie ich den unbändigen Drang hat, ihren -vielleicht bisher gar verborgenen- Neigungen nachzuspüren,...
    23.04.2024
    13507 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Welche kleine Sub bist Du? Welche Erniedrigung/Schmerz brauchst Du? - Berlin
    8

    Was, submissive junge Dame, wandert an Bildern durch deinen versauten Kopf?
    Welches Verlangen ist dort?
     
    Ob Du die brave devote Hündin bist, die schon errötet, wenn sie an der Leine für mich...
    23.04.2024
    13507 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fußsklavin / Devotes Girl (18-35 J.) gesucht, das gern Füße leckt. - Berlin
    1

    Melde Dich, junge, schlanke Dame (18-35 J.), wenn Du gern Füße im Gesicht und im Mund hast und von ihnen dominiert werden möchtest.
    Dom, Anfang 40, verschmitzt, gepflegt, mit Vorliebe für versaute...
    23.04.2024
    13507 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!