markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/8

Welche kleine Sub bist Du? Welche Erniedrigung/Schmerz brauchst Du?

Gestern, 16:00
13507 Berlin

Was, submissive junge Dame, wandert an Bildern durch deinen versauten Kopf?

Welches Verlangen ist dort?

 

Ob Du die brave devote Hündin bist, die schon errötet, wenn sie an der Leine für mich kleine Spielaufgaben erfüllt und im Hundebett angekettet darauf wartet, dass sie den Hintern versohlt bekommt,

 

oder die Mistbitch, die Ohrfeigen und Schläge braucht, bevor sie an den Haaren zur Fickmaschine gezogen wird, von der sie dann vor meinen Augen genommen wird, während ich ihren Mund f**ke,


oder die Unbedarfte, die einfach nur auf die Fesselliege geschnallt und gekitzelt werden möchte,


oder die masochistische Painslut, die lustvolle Schmerzen ersehnt und unter meinen Floggern für mich stöhnen möchte oder gar Kicks in die Pu**y braucht und sich auf den Afterglow und Aftercare freut,

 

oder ob Du das kleine Dreckstück sein möchtest, das mir bswp meine dreckigen Boots sauberleckt oder mit Gras im Maul angepinkelt wird oder der ich meine Spucke mit den Füßen im Gesicht verreibe,
 

oder ob Du ein Fucktoy sein möchtest oder einfach ein wehrloses Edging suchst und gefesselt mit Toys stimuliert werden möchtest , bis Du bettelst, kommen zu dürfen,


oder ob das alles neu für Dich ist, Du aber den Gedanken daran nicht los wirst, deiner Sehnsucht nachspüren und von mir sanft und umsichtig bei deinen ersten Schritten in das Abenteuer solch aufregender Spielchen geführt und begleitet werden möchtest…

 

 

…Dir, junger, schlanker Dame sei es erlaubt, Dich bei mir zu melden und mich, einen Dom, Anfang 40, versaut, verschmitzt und gepflegt, zu überzeugen, warum ich Zeit für Dich aufbringen sollte.
Lust, Versautheit, Neugier und Offenheit und Kommunikationsbereitschaft sind wichtigere Voraussetzungen als Erfahrung. Erfahrungen kann man machen. ;-)
Stell Dich artig vor und vermittle mir einen Eindruck von Dir und deinen Thrills und dem, was Du suchst, erleben und für mich sein möchtest.
Vielleicht interessiert mich ja was, und es passt so, dass wir beide einen Moment Teil unserer Lust werden können. Dann darfst Du Dich fallen lassen.

 

Die Bereitschaft zu einem zügigen Fakecheck sollte gegeben sein.
Und Einzeiler und Anschreiben, die erkennbare Mühe vermissen lassen, mein Interesse positiv zu erregen, werden wie immer ignoriert.

 

Aus gegebenem Anlass:

Bitte schreib mich nur an, wenn Du bis zum Ende gelesen und verstanden hast. Als Zeichen dafür nenne mir bitte bei deiner Vorstellung dein Lieblingsgetränk.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Schmerzen ist deine Befriedigung? - Frankfurt (Main)

    Ich kenne das ganz gut. Es gibt Frauen, die es einfach genießen und es nicht satt bekommen, wenn ein starker Mann ihnen Schmerzen zufügt. Diese Art der Befriedigung ist einmalig und das bekommen sie...
    09.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Schmerz... - Apen

    Erfahrener sadistischer Dom sucht masochistische Sub beiderlei Geschlechts. Du bist bereit Schmerzen zu ertragen...?? Was hindert dich jetzt daran zu antworten??
    20.04.2024
    26689 Apen
    Fetisch allgemein
  • Dein Schmerz ist meine Lust - Spanking - Hamburg

    Wenn ich deinen Arsch zum Brennen bringen darf, leuchten meine Augen.
    Ich liebe Spanking und die Vielfalt meiner Schlagwerkzeuge und besonders die Reaktionen von dir, wenn sie unerwartet auf deine...
    18.03.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Wechle Sklavin ist bereit für Schmerzen? - Bad Krozingen Krozingen

    Hallo,
    Ich dein Meister 29 Jahre alt suche eine Sklavin die bereit für Schmerzen ist ich suche keine "Sklavin" sonder eine SKLAVIN! Bei mir wird es kein Küsschen hier oder da geben kein Geschlechtsve...
    27.03.2024
    79189 Bad Krozingen
    Gefährliche Praktiken
  • Stehst du auf Schmerzen? - Augsburg

    Wenn du 40 oder älter bist und auf Schmerzen stehst dann melde dich bei mir. Vllt kann ich dir helfen gegen tg.
    07.04.2024
    86154 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dpraved
Mitglied seit: 25.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge Sub-Dame für verdorbene Spielchen gesucht - Berlin

    Ich suche Dich, eine junge, schlanke, neugierige und wahrscheinlich etwas verrückte Frau, die ebenso wie ich den unbändigen Drang hat, ihren -vielleicht bisher gar verborgenen- Neigungen nachzuspüren,...
    Gestern, 20:45
    13507 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Fußsklavin / Devotes Girl (18-35 J.) gesucht, das gern Füße leckt. - Berlin

    Melde Dich, junge, schlanke Dame (18-35 J.), wenn Du gern Füße im Gesicht und im Mund hast und von ihnen dominiert werden möchtest.
    Dom, Anfang 40, verschmitzt, gepflegt, mit Vorliebe für versaute...
    Gestern, 13:20
    13507 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Versaute Erniedrigung für junge (ab 18), devote Sub. (Session, Spanking u.Ä.) - Berlin

    Du hegst manchmal den heimlichen Wunsch, versaut gedemütigt zu werden?
    Bist w, jung (ab 18), schlank und devot? Und Dich erregt der Gedanke, erniedrigt und benutzt zu werden?
    Vielleicht sehnt sich...
    Gestern, 09:35
    13507 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!