markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Entführt und Versklavt

23.04.2024
12489 Berlin

Suche jemanden der mich Entführt, fesselt und knebelt und dann bei sich gefangen hält, vielleicht im Keller oder Käfig eingesperrt oder falls vorhanden auf dem Grundstück in ner Hütte oder sowas in der art vielleicht machst du aus mir dein Persönliches Haustier oder Lustobjekt und um wieder freizukommen vereinbaren wir ein safeword (was mit Knebel im Mund schwer auszusprechen sein wird) oder du lässt mich einfach betteln. bin Männlich und 25jahre alt         

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Suche Höschen knebel von Frau - Bad Neustadt (Saale)

    Hi. Ich suche eine Dame, die mich fesselt und zusehen lässt wie sie es sich selbst macht und mich dabei mit ihrem nassen Höschen knebelt. Gerne lass ich mich auch im Anschluss als ihr toy benutzen....
    12.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Hast Du (w) Zeit für eine etwa 24 stündige, sehr harte Begegnung? - Gießen

    Bist Du eine devote, SM-interessierte, schlanke Frau in den Zwanzigern bis Mitte 30 und bestrebt, Dich im BDSM-Spiel selbst zu erfahren - und hast zunächst etwa 24 Stunden Zeit? Lass Dich über einen...
    06.04.2024
    35392 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Rigger gesucht - Würzburg Zentrum

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der oder die gerne fesselt.
    Ich bin stark an Seilbondage interessiert, aber auch anderen Arten zu Fesseln garnicht abgeneigt.
    Ich bin 28, männlich und...
    13.04.2024
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • lady sucht  subs REAL - Aachen
    1

    Willkommen auf meinem Profil, ihr kleinen Würmer.

    Ich bin eine dominante, bizarre Tv-Lady mit Vorliebe für Lack/Leder/Latex, Heels ,lange feminine Fingernägel und Korsett, auf der Suche nach...
    01.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Petplay gesucht. - Kiel Mettenhof
    8

    Ich (männlich, 35 Jahre und jünger aussehend), würde gerne einer Frau ( von 18 bis unbegrenzt ) ein Haustier sein. Ich könnte der treue und ergebene Hund sein, der seinem Frauchen zu Füßen liegt (...
    13.04.2024
    24109 Kiel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xSub97
Mitglied seit: 02.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Outdoor Bondage - Berlin Treptow-Köpenick

    Suche jemanden ( M oder W) der mich ( M 25) ) draußen an einer abgelegenen Stelle fesselt und knebelt so das ich mich kaum noch bewegen kann. Kannst mich dann gerne benutzen oder leicht quälen oder...
    Gestern, 16:25
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Gefangen im Lost Place - Berlin

    Würde gerne mal Gefesselt und Geknebelt zu einem Lost Place gebracht werden und dort eingesperrt oder ausgesetzt werden, schön Hilflos lieg ich dann da im Dreck und weiß nicht wann ich wieder befreit...
    21.04.2024
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    19.04.2024
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!