markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Oral-Zofe gesucht.

02.04.2024
12459 Berlin

Dein Interesse ist bereits der erste große Schritt.

Was ich hier suche, kann man auch als Mund-SkIavin bezeichnen. Wie auch immer man es betiteln mag, der Inhalt ist Wichtig:

Ich Suche eine Frau, deren passion es ist anderen Glück und Freude zu bescheren, was sich hier in Form von Oralsex auslebt.
Kein GV, AV oder Ähnliches bei dir, nach belieben bleibst du so angezogen wie es dir gefällt.
Ich strebe etwas längeres an, und keine Kurzgeschichten, da mich diese nur langweilen.
Und da ich selbst noch nie beim OV einen "Höhepunkt" hatte, bin ich selbstverständlich Neugierig, wo das ganze hinführen könnte.

 

Wer bin ich?
Ich bin in meinen 30ern, 180cm Groß, stamme ursprünglich aus Norwegen, ehemaliger Kampfsportler, Bart ist vorhanden, die Farbe meiner Augen nennt sich Blau und bin Generell gutaussehend. Und da es sich hier bei der Anzeige um ein bestimmtes Körperteil dreht, lässt sich noch sagen, dass er mehr als nur schön ist.
Ich habe 2 Jahre lang mein eigenes Privates BDSM Studio geführt, für Klienten der gehobenen Klasse, allerdings eines Tages das Interesse verloren, da mir einfach die Leidenschaft dort gefehlt hat.
Ich bin keine liste an Vorlieben und Neigungen, sondern ein Mensch.

Müsste ich mich mit 5 Worten Beschreiben, wären diese wohl Ehrlich, Dominant, Witzig, Humorvoll und Streng.
Was wären deine? Schreib es doch gleich mit in deiner ersten Mail, wenn du dich vorstellst.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Sklavin/Zofe - Oldendorf (Niedersachsen)

    Sklavin/Sklave gesucht
     
     
    Wir suchen mit strenger, unnachgiebiger Hand eine Sklavin oder Zofe
    Wir sind ein Paar 36 und 37
     
    Züchtigung, Dienen Gehorsam, Benutzung sollten dir nicht fremd sein. ...
    24.03.2024
    21726 Oldendorf (Niedersachsen)
    Fetisch allgemein
  • Zofe gesucht - Osnabrück

    Wir Paar 24 und 34 Jahre suchen eine Sklavin zur Ausbildung wir haben Erfahrung und bieten diskrete Räumlichkeiten melde dich wenn du dich angesprochen fühlst.
    20.03.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Zofe - Limburg (Lahn)

    Herrin und Zofe bieten dominante Dienste, gegen tg, nicht besuchbar, Location in Abstimmung....
    Du bist auf der Suche nach einem Dreier, der dominanten Art? Dann darfst Du Dich melden-Sklave!
    09.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Sklave Zofe - Oldendorf (Niedersachsen)

    Bewirb dich als unsere neue Sklavin!
    Wir suche nach einer sehr unterwürfigen Sklavin die vor allem zu unseren Befriedigung dienen soll. Du wirst für mich Aufgaben erledigen, die ubs geil machen und...
    Gestern, 05:33
    21726 Oldendorf (Niedersachsen)
    Fetisch allgemein
  • Dienerin/Zofe gesucht - Bremen

    Hallo,
    wir sind ein Paar (W/M, Mitte 40, beide berufstätig, keine Kinder, keine Haustiere) und auf der Suche nach einer zuverlässigen Dienerin/Zofe die unser Leben noch bequemer macht, indem du die...
    07.04.2024
    28357 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NeveraBJ
Mitglied seit: 05.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Squirt and Go! *NUR FÜR FRAUEN* - Berlin

    Da so viele nicht lesen können, noch einmal; diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Frauen!

    Und genau darum geht es auch ausschließlich.
    Anfänger sowie Erfahrene willkommen! 
    Ich weiß genau...
    08.04.2024
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Female Glory Hole! Das Glory Hole für die Frau! - Berlin

    Hey du Neugierige!

    Man kennt es ja, das allseits bekannte Glory Hole. Ein Loch in der Wand, einem Laken, oder was auch immer.
    Die Frau kommt vorbei und darf Oral aufnehmen, was Ihr entgegengestreckt...
    02.04.2024
    12459 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Anal Gott gibt dir 1000 EUR wenn du keinen Anal Orgasmus bekommst - Berlin

    Die vierte Runde, und noch immer bleibe ich im recht. Wundervoll. 
    Ich gebe regelmäßig Workshops für Frauen, wozu unter anderem "Anal Orgasmen" dazugehört, da es noch immer ein Thema ist, welches...
    30.03.2024
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!