markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Erotische Massagen in 76133
Erotische Massagen

NEU ab 19.4
Termine bitte tel vereinbaren.
 
Ich heisse Sonija bin 25 Jahre jung, 170 cm gross, KF 40  BH 85 C , rasiert. Spreche Deutsch/Englisch  Ich würde Dich zum Beispiel gerne mit einer...

76133 Karlsruhe

19.04.2024

String spitze in 98693
String spitze

Rot oder schwarz welcher darf es sein?
Wie draf ich ihn für dich persönlich veredeln?
Schreib mir und ich trage ihn ganz nach deinen Wünschen (auch inside 😉)

null VB

98693 Ilmenau

19.04.2024

Socken ,Strümpfe, Strapse oder Nylons in 98693
Socken ,Strümpfe, Strapse oder Nylons

Ich biete dir meine getragenen Strümpfe oder Strumpfhosen an . Die Dauer des tragen und die Veredelung bestimmst du ! 
Auch kannst du Fussbild3r und Video gerne auch auf Wunsch von mir bekommen.

null VB

98693 Ilmenau

19.04.2024

AnalLiebhaber gesucht als Begleitung in die ruhrwellness in 45127
AnalLiebhaber gesucht als Begleitung in die ruhrwellness

Hallo,
Ich möchte morgen in die ruhrwellness gehen und suche dazu eine aktive Begleitung die mich dort vögelt.
Falls du mehr wissen möchtest, das klären wir bitte privat.

45127 Essen

19.04.2024

String passend zur Ostern in 98693
String passend zur Ostern

Dieses Höschen erinnert nicht nur mich an den Osterhasen....
Natürlich kannst du bei diesem Höschen auch 1/2 trage Bilder bekommen... erst dann wirkt dieses Heise Teil so richtig 😉

null VB

98693 Ilmenau

19.04.2024

Strings in Lack und Leder in 98693
Strings in Lack und Leder

Ja  du  schaust  richtig....  jetzt  gibt  es  bei  mir  auch  diese geilen  Strings ! ich trage Sie fast täglich, das Gefühl auf meiner Haut ist einfach unbeschreiblich!
Auch hier gilt melde dich...

null VB

98693 Ilmenau

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.