markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Blowjobs

03.04.2024
14197 Berlin

English:

 

Hi,

am 35/176/81 and bisexual ...
 

I love to blow and I think I can pretty well. Have at least so far only positive feedback and all wanted it again :)

Seeking bisexual or heterosexual Blacks, African Americans, Turks, Indians, Japanese, Chinese, Thai, Portuguese, etc ... who want to pamper themselves orally.

In reply, please give details to the age, size, weight and nationality. This is not a prerequisite for a meeting, I would like to make only a representation of you.

I look forward to your responses.

Horny Greetings
Marc

 

German:

Hi,

 

bin 35/176/81 und bisexuell...
 
Ich liebe es zu blasen und das kann ich glaube ich ganz gut. Habe bisher jedenfalls nur positive Rückmeldungen und alle wollten es wieder :)

Ich suche bisexuelle oder heterosexuelle Blacks, Afroamerikaner, Türken, Inder, Japaner, Chinesen, Thailänder, Portugiesen ... etc, die sich gerne oral verwöhnen lassen möchten.

Ich bin besuchbar in Berlin Wilmersdorf, wir können uns auf Wunsch aber auch gerne woanders treffen.
Du musst nichts weiter machen, ausser zu mir kommen und dann werde ich dich mit Mund und Zunge verwöhnen, gerne auch bis zum Höhepunkt, die du zu 100% erreichen wirst.

Bei Antwort bitte Angaben zum Alter, Größe, Gewicht und Nationalität. Das ist keine Voraussetzung für ein Treffen, ich möchte mir nur eine Vorstellung von dir machen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Geile Grüße
Marc

 

 

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter35
    • FigurNormal
    • Typdeutsch
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • BJ - Berlin

    English:

     

    Hi,

    am 36/176/81 and bisexual ...
     

    I love to suck and I think I can pretty well. Have at least so far only positive feedback and all wanted it again :)

    Seeking bisexual or...
    16.04.2024
    14197 Berlin
    Sextreffen
  • Blowjobs / f..king ... - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hi,

     

    bin 35/176/80 und bisexuell ...

     

    Ich liebe es zu blasen und das kann ich glaube ich ganz gut. Habe bisher jedenfalls nur positive Rückmeldungen und alle wollten es wieder :)

     

    ...
    14.04.2024
    14197 Berlin
    Sextreffen
  • Mutual blowjob - Wetzlar

    Hi! Ich bin neu hier, Leider spreche nicht Deutsch 
    ENGLISH PLEASE 
    I’m 27 years old, bisexual, redhead and bearded guy!
    174 cm, 79 kg, 15 cm
    I would like to meet someone today (17.04) to do and...
    17.04.2024
    35576 Wetzlar
    Sextreffen
  • Freundet euch miteinander an - Stuttgart

    Ich bin ein heterosexueller Mann. Aber ich würde gerne eine Blowjob-Erfahrung machen.
    Wenn du interessiert bist (und Inder, Araber, Iraner, Chinese, Japaner, Koreaner usw.)
    Wir können Freunde sein...
    21.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Get friends with each other - Sindelfingen

    I am a straight guy. But i would like experience with a guy. 
    If you are a guy (Arab, irani, Indian, pakistani, bangali, chinese, japanese or any other origin) and would like to get friends. Please...
    21.04.2024
    71063 Sindelfingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MarcelWagner
Mitglied seit: 12.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14197 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung17661184
  • Aufrufe dieser Anzeige13510
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!