markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Devote Gay-Schwanzhure besorgt es dir unkompliziert mit verbundenen Augen (du für mich anonym)💋

Gestern, 22:40
12353 Berlin

Rubrik: Er sucht Ihn - Sextreffen - kein finanzielles Interesse!


Hey, ich suche ein rein aktiven Kerl für gemeinsamen Spaß. Ich bin recht unkompliziert, sehr devot und mag gern spontane Sextreffen und ausgefallene Phantasien ausleben.

————-

💎Zudem habe ich eine spezielle Phantasie die ich weiter ernst ausleben will und für die ich wieder frei bin. Suche dafür einen dominanten Part der es genauso ernst leben möchte. Er hätte so einige Vorzüge / Vorteile. Mehr Details gern auf Anfrage💎

—————

💖Bitte meine Zeiten beachten, wann ich dir wo unkompliziert zur Verfügung stehen kann:

Ich kann allgemein unter der Woche ab 23:30 bis 3/4 Uhr oder am Wochenende beginnend ab Freitag zu Samstag und zum Feiertag hin ab 2:30 Uhr nachts bis 7/8 Uhr.💖

—————

Treffpunkt Heideläuferweg / Wildmeisterdamm / Kölner Damm nahe Johannisthaler Chaussee in Alt Buckow.

 

Mögliche Optionen / Szenarien:

Ablauf spät abends/nachts:

1. Ich lasse die Gartentür offen stehen. Du (aktiv) kommst heimlich über den Parkplatz und dann über die Gartenterrasse direkt zu mir ins Wohnzimmer, du schließt hinter dir die Terrassentür zur Wohnung, ich warte knient oder doggy mit Augen verbunden, mein Partner schläft immer sehr fest im oberen Stockwerk und soll / wird nichts mitbekommen, wenn alles wortlos und leise abläuft (ins Bad kannst du bei mir nicht falls wenn).

2. Oder du fährst mit deinem Auto vor und ich steig mit verbundenen Augen bei dir ein. Ich sehe beim Einsteigen nur den Boden. Du bleibst für mich 100% anonym und besorge es dir ohne wenn und aber.

3. Du kannst mich Outdoor an einem ungestörten Ort in meiner Nähe anonym benutzen. Du bleibst für mich die ganze Zeit ungesehen und steh dir unkompliziert zur Verfügung.

Meine Stats: 184, 148, 32 geile leichtgriffige Fickfigur, muskulös, Bauch vorhanden < eher chubby (mollig/dick), mit geilen und prallen vorzeigbaren Knackarsch rasiert, keinen Bart, sehr leckeren Blasmund volle sinnliche Lippen.

Tabus: Schmerzen, hardcore sm, mein Schwanz.

Vorbeikommen, genießen und wortlos wieder gehen oder du möchtest eine zweite Runde, dass liegt bei dir...

Foto's / Videos sind von mir möglich, wie ich es dir besorge, wenn es dich geil macht, stört mich absolut nicht.

Bei Interesse an einem Sextreffen schreib mich einfach an. Ich freue mich auf dich.


Beste Grüße, Kiss💋

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Devote BI -Schwanzhure besorgt es dir unkompliziert - Bützow

    Devote BI Schwanzhure besorgt es dir unkompliziert mit verbundenen Augen (du für mich anonym)💋
    18246 Bützow
     kein finanzielles Interesse!l. 

    Hey, ich suche ein rein aktiven Kerl or mehr ( BRING...
    12.04.2024
    18246 Bützow
    Sextreffen
  • Mit verbundenen Augen - Heidenheim (Brenz)

    Würde gerne mal anonym entleert werden. Ich warte auf einem Parkplatz. Du kommst und gibst Lichthupe, worauf ich mir die Augen verbinde. Dann fährst du her, steigst aus und ziehst meine Hose runter....
    22.06.2023
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Sextreffen
  • Wer hat Zeit ab jetzt? Möchte im Doggy genommen werden jeden Tag immer bis 13 Uhr. - Lauingen (Donau)

    Hallo wer hat Lust mich unkompliziert im Doggy zu nehmen bin besuchbar. Kommen Spaß haben und wieder gehen. :-) einfach mal melden. Ich habe meistens immer bis 16 Uhr Zeit. :-) anonym und ohne das wir...
    22.04.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Sextreffen
  • Erwarte dich jetzt Doggy mit verbunden Augen - Dinslaken

    Suche immer noch den gut Bestückten Aktiven der lust hat sich lutschen zu lassen und mich so zu nehmen wie es im gefällt ob Zart oder Hart entscheidest du. 
    Alles ganz unkompliziert und anonym du...
    21.04.2024
    46537 Dinslaken
    Sextreffen
  • Suche aktiven Mann der es mir besorgt - Braunschweig

    Bin 23 passiv und devot aber leider noch recht unerfahren und nicht besuchbar
    Bin etwas fester und suche hier jemanden der es mir richtig geil und dominant besorgen will
    Bin für fast alles offen und...
    20.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Devote Gayschlampe
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12353 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 22:40
  • Anzeigen­kennung38380221
  • Aufrufe dieser Anzeige8375
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!