markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

Devote Gay-Schwanzhure besorgt es dir unkompliziert mit verbundenen Augen (du für mich anonym)💋

Gestern, 23:45
12353 Berlin

Rubrik: Er sucht Ihn - Sextreffen - kein finanzielles Interesse!


Hey, ich suche ein rein aktiven Kerl für gemeinsamen Spaß. Ich bin recht unkompliziert, sehr devot und mag gern spontane Sextreffen und ausgefallene Phantasien ausleben.

————-

💎Zudem habe ich eine spezielle Phantasie die ich weiter ernst ausleben will und für die ich wieder frei bin. Suche dafür einen dominanten Part der es genauso ernst leben möchte. Er hätte so einige Vorzüge / Vorteile. Mehr Details gern auf Anfrage💎

—————

💖Bitte meine Zeiten beachten, wann ich dir wo unkompliziert zur Verfügung stehen kann:

Ich kann allgemein unter der Woche ab 23:30 bis 3/4 Uhr oder am Wochenende beginnend ab Freitag zu Samstag und zum Feiertag hin ab 2:30 Uhr nachts bis 7/8 Uhr.💖

—————

Treffpunkt Heideläuferweg / Wildmeisterdamm / Kölner Damm nahe Johannisthaler Chaussee in Alt Buckow.

 

Mögliche Optionen / Szenarien:

Ablauf spät abends/nachts:

1. Ich lasse die Gartentür offen stehen. Du (aktiv) kommst heimlich über den Parkplatz und dann über die Gartenterrasse direkt zu mir ins Wohnzimmer, du schließt hinter dir die Terrassentür zur Wohnung, ich warte knient oder doggy mit Augen verbunden, mein Partner schläft immer sehr fest im oberen Stockwerk und soll / wird nichts mitbekommen, wenn alles wortlos und leise abläuft (ins Bad kannst du bei mir nicht falls wenn).

2. Oder du fährst mit deinem Auto vor und ich steig mit verbundenen Augen bei dir ein. Ich sehe beim Einsteigen nur den Boden. Du bleibst für mich 100% anonym und besorge es dir ohne wenn und aber.

3. Du kannst mich Outdoor an einem ungestörten Ort in meiner Nähe anonym benutzen. Du bleibst für mich die ganze Zeit ungesehen und steh dir unkompliziert zur Verfügung.

Meine Stats: 184, 148, 32 geile leichtgriffige Fickfigur, muskulös, Bauch vorhanden < eher chubby (mollig/dick), mit geilen und prallen vorzeigbaren Knackarsch rasiert, keinen Bart, sehr leckeren Blasmund volle sinnliche Lippen.

Tabus: Schmerzen, hardcore sm, mein Schwanz.

Vorbeikommen, genießen und wortlos wieder gehen oder du möchtest eine zweite Runde, dass liegt bei dir...

Foto's / Videos sind von mir möglich, wie ich es dir besorge, wenn es dich geil macht, stört mich absolut nicht.

Bei Interesse an einem Sextreffen schreib mich einfach an. Ich freue mich auf dich.


Beste Grüße, Kiss💋

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Mit verbundenen Augen - Heidenheim (Brenz)

    Würde gerne mal anonym entleert werden. Ich warte auf einem Parkplatz. Du kommst und gibst Lichthupe, worauf ich mir die Augen verbinde. Dann fährst du her, steigst aus und ziehst meine Hose runter....
    22.06.2023
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Sextreffen
  • Suche neues du mit Verbundenen Augen - Hamburg

    Ich suche dich der mich mit Verbundenen Augen empfängt,ich habe noch nie ein anderen Schwanz.  In der Hand oder im Mund gehabt.
    Ich komme zu dir du machst die Tür auf mit Verbundenen Augen nur im...
    03.04.2024
    21035 Hamburg
    Sextreffen
  • Wer besorgt es mir - Gera

    Hallo bin über 60 männlich aus Gera besuchbar und mobil ,wer möchte es mir von hinten richtig besorgen alles ist möglich
    Heute, 20:42
    07548 Gera
    Sextreffen
  • Bin outdoor mit verbundenen Augen bereit zu.. - Riesa

    Riesa. m 45J Knie mit verbundenen Augen bereit für deine mündliche Entspannung . Knie mit runtergezogener Hose bereit und freu mich wenn du mir übern Hintern reinpisst.
    12.04.2024
    01589 Riesa
    Sextreffen
  • Wer hat Lust Augen zu Empfangenmich mit Verbundenen - Hamburg

    Hallo wer empfängt mich mit Verbundenen Augen




    Hallo wer empfängt mich mit Verbundenen Augen und Nackt da ich noch nie ein Anderen Schwanz in der Hand Mund gehabt habe möchte aber mal an ein...
    08.04.2024
    22115 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Devote Gayschlampe
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12353 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 23:45
  • Anzeigen­kennung38380221
  • Aufrufe dieser Anzeige7788
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!