Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Heteroflexibler (29) sucht unerfahrenen,... (Berlin, Treptow-Köpenick)

Heteroflexibler (29) sucht unerfahrenen, jungen Ihn

Heteroflexibler (29) sucht unerfahrenen, jungen Ihn - Berlin 
Eigenes Alter
29
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
192
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

!!! Bitte komplett lesen !!!

 

Du bist ein junger, sehr schlanker, unerfahrener Mann und hattest schon öfter die Fantasie, einen anderen Mann in dir zu spüren? Du möchtest dich dafür Schritt für Schritt von einem netten, verständnis- und rücksichtsvollen jungen Mann an deine passive Rolle heranführen lassen? Du suchst jemanden, mit dem du dich bei Gefallen regelmäßig treffen kannst und zu dem du immer offen und ehrlich sein kannst?

 

Ich bin 29 Jahre alt, 1,92m groß und in Berlin-Köpenick besuchbar. Ich selbst würde mich als heteroflexibel bezeichnen. Bisher habe ich keine sexuellen Erfahrung mit Männern, allerdings erregt mich die Vorstellung, einen anderen Mann zu nehmen, immer wieder. Da ich seit längerer Zeit Single bin, möchte ich in dieser Zeit neue Erfahrungen sammeln und es gern mit dem passenden Partner ausprobieren, der die passive Rolle übernehmen möchte. Dabei bin ich einfühlsam und darauf bedacht, dir die Angst zu nehmen. Falls dich so etwas reizen sollte: Ich habe auch ein Faible für Rollenspiele, Dirty Talk und bin gern etwas dominanter – diese Dinge sind aber absolut kein muss. Ich richte mich diesbezüglich gerne nach dir.

 

Dabei muss es einerseits optisch für mich passen, andererseits ist auch Sympathie für mich unabdingbar.

 

Um diesen Text etwas kürzer zu halten, liste ich meine Bedingungen im Folgenden kurz stichpunktartig auf:

 

- du bist:

- jung (18-23), sehr schlank und hast ein junges, etwas „knabenhaftes“ Äußeres

- sauber, gesund, gepflegt und diskret

- vielleicht etwas schüchtern und lässt dich gern führen

- kein Südländer, kein DWT, Transvestit oder eine „Sissy“

- entweder bereits rasiert oder bereit, dir Hintern, Hoden und Schwanz komplett zu rasieren (sorry, aber ich stehe da nicht auf Haare)

- Single

- unerfahren und „szenefremd“ (ich möchte niemanden, der schon mit unzähligen Leuten im Bett war und ständig nach dem nächsten sucht – dafür ist mir auch meine Gesundheit definitiv zu schade)

- alles geschieht ausschließlich safe mit Kondom

- kein Blasen (da stehe ich einfach nicht drauf)

- kein Austausch von Zärtlichkeiten (Küssen, Kuscheln etc.)

- es geht mir um Sex und eine Art Freundschaft, nicht um eine Beziehung (da ich einfach nicht auf Männer stehe)

- ich suche regelmäßige Treffen, keine einmaligen Sachen

- ein Treffen findet nicht gleich morgen statt, sondern erst nach dem Austausch einiger Nachrichten und nach einem Fakecheck

 

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt, aber ich möchte es vermeiden, hier einen ganzen Roman zu schreiben. Solltest du Nachfragen zu den einzelnen Punkten haben, kannst du sie mir natürlich gerne stellen, verhandelbar sind diese Punkte aber nicht.

 

Sollte dich meine Anzeige interessieren, melde dich doch bitte mit ein paar Angaben über dich (Alter, Größe, Gewicht), erzähle mir ein bisschen was von dir und was du dir vorstellst. Gerne kannst du mich auch alles fragen, was du möchtest. Es geht hier schließlich um eine Sache, die viel Vertrauen auf beiden Seiten erfordert und da sollte nichts ungeklärt bleiben. Da die Optik nun mal leider eine entscheidende Rolle spielt, möchte ich, dass du mir ein Foto von dir schickst, das mir einen Gesamteindruck vermittelt (gerne auch ohne Gesicht) und ebenso ein Bild deiner Rückseite (nackten) Rückseite (da mich diese natürlich auch interessiert). Auf Wunsch lasse ich dir dann auch gerne ein Bild von mir zukommen (allerdings ebenfalls ohne Gesicht). Wie du siehst, habe ich mir bei dieser Anzeige durchaus Mühe gegeben – das erwarte ich auch von dir. Wenn ich merke, dass jemand die Anzeige offensichtlich nicht gelesen hat, braucht er auch nicht mit einer Antwort meinerseits zu rechnen. Schreibe mir bitte auch nur, wenn du wirklich ernsthaftes Interesse hast – das spart uns beiden Zeit und unnötige Mühe.

 

Zu guter Letzt scheint der folgende Teil leider auch notwendig zu sein:

Spammer und Fakes brauchen sich gar nicht die Mühe machen, mir zu schreiben, da ich ohnehin recht schnell einen „Fake-Check“ erwarte – spart euch und mir also einfach die Zeit und die Nerven. Ich interessiere mich auch nicht für „TG-Angebote“ oder professionelle Angebote.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Heteroflexibler (29) sucht unerfahrenen, jungen Ihn

20€ pro Treffen | Passiver Junge

Huhu, bevor du mich anschreibst, mach dir bitte die Mühe und lies meine Anzeige komplett durch. So sparen wir beide an Zeit und unnötige Nachrichten werden vermieden.
 
Für 20€ kannst du meine beiden...

47051 Duisburg

10.08.2020

Sextreffen

Oralsex für ihn

Hi Männer, bin 61, jung geblieben und suche auf diesem Weg einen sympathischen, geilen Mann, der sich „ihn“ verwöhnen lassen möchte.
Zu mir:
Ich habe mich vor einem Jahr von einem Mann überreden...

91056 Erlangen

06.08.2020

Sextreffen

BJ für ihn

Hi Männer, bin 61, jung geblieben und suche auf diesem Weg einen sympathischen, geilen Mann, der sich „ihn“ verwöhnen lassen möchte.
Zu mir:
Ich habe mich vor einem Jahr von einem Mann überreden...

91301 Forchheim (Bayern)

11.08.2020

Sextreffen

zärtliche Geliebte auf Tg Basis gesucht

Hallo junge Frau,
bist Du neugierig ?
 
Du bist an regelmäßigen Treffen interessiert ?
Du bist die gepflegte Frau zwischen 18 - 40 ?
Du möchtest verwöhnt werden ?
Du möchtest Taschengeld ?
Du stehst...

81667 München

07.08.2020

Er sucht Sie

Suche Mann für erste Sex Kontakte

Hi, bin 40 Jahre, etwas Bauch sauber und rasiert und suche einen Mann gerne jünger oder älter für erste Erfahrungen. Bin was Männer angeht total unerfahren aber sehr neugierig. Oral sollte ein muss...

40468 Düsseldorf

03.08.2020

Sextreffen

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anzeige


Ort
12555 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.08.2020
Anzeigenkennung
f61ee96c
Aufrufe dieser Anzeige
120