Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Ihn Sextreffen Sklave/Sub/Sissy (Berlin, Friedrichshain-Kreuzberg)

Sklave/Sub/Sissy

Ich bin auf der Suche nach einem langfristigem
Gehorsamen Sklaven oder ähnlichem.
Ich selbst bin 26 Jahre alt,180gross und wiege 90kg.

Einzeiler könnt ihr euch sparen. Wenn ihr schreibt dann mit Bild, euren Vorlieben, Tabus und evtl. vorhandenem Spielzeug bzw Bekleidung. Schreibt auch dazu ob ihr Besuchbar seid und welche Erfahrungen schon gemacht wurden. Auch Anfänger sind willkommen.


Die Erziehung wird online und real geschehen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sklave/Sub/Sissy

Suche Erziehung, versaut

Ich, m30 sehr devot, suche Erziehung, von Dom m oder w... bin dabei sehr offen. Vorliebe ist anal.
Schreibt mir doch😊

86150 Augsburg

30.06.2019

Fetisch allgemein

Suche Erziehung, bin sehr devot

Ich, m30 sehr devot, suche Erziehung, von Dom m oder w... bin dabei sehr offen. Vorliebe ist anal.
Schreibt mir doch😊

86150 Augsburg

30.06.2019

Er sucht Sie

Dominant/Sadist​ischer Herr

sucht erziehungswillige Objekte, zwecks outdoor erziehung. Schreibt mir aussagekräftige bewerbungen
dom. grüsse

53721 Siegburg

10.07.2019

Fetisch

AUSBILDUNG

Erfahrener Erzieher hat wieder Plätze frei.
Für Ehe / Frau geeignet.
Anfängerin werden behutsam an alles rangeführt.
Züchtigung auch möglich.
Schreibt Eure Wünsche, sie könnten Wahr werden.
Bewerbung...

24539 Neumünster

19.06.2019

Fetisch allgemein

Fast keine Tabus

Suche eine SKLAVIN (FRAU) für ALLES außer KV und Blut. Schreibt mich einfach hier oder via WhatsApp an. Habe heute Abend Zeit und Lust für Erziehung, Demütigung und Benutzung.

41352 Korschenbroich

09.07.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
10247 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
18.06.2019
Anzeigenkennung
224e6974
Aufrufe dieser Anzeige
373