0 km
/3

Amelie Neu in der Stadt

VIP
Gestern, 20:00
10585 Berlin

Schön das du auf meinen Profil gelandet bist!
Erstmal Herlich Willkommen auf meinen Profil.
Ich möchte erstmal das Du mich ein bisschen kennenlernst, da mir das Zwischen Menschliche extrem wichtig ist. Ich denke damit haben wir am meisten Spaß und können richtig heisse Sachen erleben.
Ich bin Amelie 19 Jahre alt und eine kleine 160 cm große ich würde so vorlaut sagen wir ich bin Sau. Weil ich stehe wirklich mega auf Sex und auf Spaß. Mit mir wirst dua aujedenfall ganz viel lachen und ganz viele versaute Sachen erleben.
Ich habe mir hier dieses Profil erstellt weil ich Sex einfach liebe und bevor ich wegen Sex mit meinen Cheff gekündigt werde habe ich mir gedacht mache ich einfach Sex zu meinen Nebenjob damit ich jeden Tag richtig ausgelastet bin.

Hast Du lust auf dieses Sex Abenteuer mit mir?
Wichtig ist mir aber das bei mir alles ungezwungen ist. Ich stehe auf das erotische abenteuer die gemeinsame Zeit die wir verbringen. Auf stumpfes schnelles rein raus und abbarbeiten stehe ich nicht, möchte ich auch nicht hier anbieten.
Wenn Du eine schöne Zeit und das gemeinsame Abenteuer suchst. Dann bist DU bei mir genau richtig.
Ich bin keines Wegs professionell die Zwischenmenschliche Erfahrung und gemeinsame Zeit liegen bei mir auf den Fokus. Ich möchte mir Dir möglichst ungezwungen möglichst viel Erotik erleben und die gemeinsame Zeit auskosten. Solltest Du die klassische Prostituierte erwarten bist du bei dem kleinen Bambi leider falsch. Auf die schnelle rein raus Nummer stehe ich nicht so und möchte dieses auch sehr ungern hier anbieten.
Ich freue mich auf jeden Mann und mit jeden Mann sinnliche Erotische Zeit zu erleben aber ich finde Niveau wichtig ich mache das hier rein neben den Abi um mir ein bisschen das Leben zu versüßen und mich sexuell ausleben zu können. Daher machen wir die Dinge die uns Spaß machen.
Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung dir an, wenn Du ein Stumpfes abarbeiten Servicelisten wünscht bist du leider bei mir falsch. Ich finde wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser soviel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen können.
Ansonsten stehe ich auf diese Dinge sehr:
-Verkehr in verschiedenen Stellungen (Mit Schutz)
-Französisch
-Anal
-Deepthroat
-69
-(Franz. beidseitig)
-BDSM (aktiv)
-Paare
-Lesbenspiele
-Lesbenshow
-Lecken bei mir
-Zungeanal (bei mir)
-Fußerotik
-Handentspannung
-Natursekt (aktiv)
-Striptease
-Kuscheln / Schmusen
-Streicheln
-Körperküsse aktiv / passiv
Selbstbefriedigung
Verbal-Erotik
Dirty Talk
Massage Erotik
-Massage
-Sinnliche und entspannende Massagen
-Body auf Body Massagen
-Duschspiele
-Dessous
-Lack
-Nylons
-High Heels
-Fingerspiele (aktiv)
-Prostatamassagen
-Dildospiele (aktiv)
-Rollenspiele
-Strap-on
-Squirten
-Körbesamung
-Gesichtbesamung
-Girfriendsex
-(Mehrmals Sex)
-69 (Franz. beidseitig)

Auf was ich garnicht stehe:
-Freche ungepflegte Menschen
-Aggressive Menschen
-Wenn ich zu etwas gedrängt werde
-Gewallt
-Sex ohne Kondom
(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen. Ich möchte nicht bedroht, gezwungen oder beleidigt werden. Leider sind musste ich feststellen das der Umgang manchmal sehr Respektlos hier sein kann was ich garnicht mag )

Weitere Angaben

Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
ja - FI

Unsere Ratgeber

Info zur Anzeige

Ort
10585 Berlin
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 20:00
Anzeigen­kennung
2311ed5b
Aufrufe dieser Anzeige
1994
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn