0 km
/12

BERLIN 💋 TINA 20J. 😻 That girl just Wanna have FUN 💦🍑

VIP
Heute, 17:00
10785 Berlin

Willkommen auf meinem Profil.
Ich bin die TINA 20J. Ich bin ganz neu auf dieser Seite und bin schon gespannt was und wer mich hier alles erwartet. Ich freue mich schon auf ein spannendes Date mit dir !

Ich biete:
Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, NS, Sonstiges, Verkehr und Weiterer Service

Ich biete meinen Service für:
Männer, Frauen und Paare - auch mit körperlichem Handicap, mit geistigem Handicap, gerne auch älter oder auch kräftig gebaut

Treffen:
bei mir, bei Dir und als Begleitung (Reisebegleitung, Managerbegleitung, Dinner Dates und Private Time)

Preis:
150,00 €/h

Du kannst auch gerne einem Termin mit mir vereinbaren (nur What´sApp).
Sei nicht schüchtern und trau dich! ;)

Ich spreche Deutsch und Englisch

privat besuchbar in
BERLIN Adresse am Telefon
auch Haus- / Hotelbesuche 24h

Weitere Angaben

Eigenes Alter
20
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
167
Typ
osteuropäisch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Info zur Anzeige

Ort
10785 Berlin
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Heute, 17:00
Anzeigen­kennung
7f8594a9
Aufrufe dieser Anzeige
9080
Kategorie
KontakteErotikSie sucht Ihn