markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

ERZIEHUNG BEI PEREVERSE BIZARRE HERRIN FÜR DEVOTE MÄNNER !!!! AUCH TELEFON CHAT oder TELEFON SEX. Von 11 bis 18 Uhr jeden Tag.

21.04.2024
10317 Berlin

BIZARRE  DIVA  LADY  HELENA !     
NS   und  SQUIRTING    KÖNIGIN.              Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sxx zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig! 
Ich bin LADY HELENA, 50 Jahre, 1,68m,  KF.44, OW., 95 DD, 100  kg pure Schönheit. Ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um. Ich liebe es Neues zu entdecken,bin sexuell sehr offen und gerne bereit Neues auszuprobieren.Ich bin gern die Dich verzaubert und verwöhnt mit erotischen  Massagen, aber doch plötzlich verwandele ich mich, wenn Du das möchtest, in einen bestimmenden Vamp, welchedie Dich benutzt und fesselt. Ich bin ein frivoles Luder und genieße das Spiel mit Lust, der Erniedrigung, deiner Hingabe und der Macht.Ich genieße es wenn Du dich mir hingibst und dich fallen lässt. Begib dich voll und ganz in meine Hände, lass dich beherrschen, ich will Dir befehlen und dich als Objekt meiner Begierde benutzen.Erregt Dich dieser Gedanke mir hilflos ausgeliefert zu sein??? Sei mein Lust.....! Ich bereite mich gern auf unser Treffen vor (Toys etc),besuch mich in meiner sehr diskreten gepflegten Privatwohnung. Ich lege deshalb größten Wert auf Diskretion und alles was zwischen uns passiert, bleibt unser Geheimnis. Was ich hier schreibe ist lediglich eine Auswahl von Möglichkeiten, ich probiere gern Neues. Meine offene warmherzige Art wird es Dir leicht machen dich zu öffnen undfallenzulassen, mir deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen. Ich nehme mir gern Zeit für unsere Treffen und selbstverständlich steht für mich Körperhygiene und Gesundheit an erster Stelle.Ich freue mich auf einen Anruf von Dir.  Küss, deine HELENA. 

Service :  AV aktiv, Spanisch Natur,KB, FS, DS, erotische Massagen, NS aktiv, Prostatamassage, bizarre Rollenspiele, dominante Spiele mit Freundin oder Pärchen, Arzt Spielche,Fuß- und Schuherotik,,Selbstbefriedigung Show.SM, Bondage, Strap on u. An*ldehnung,Sp*nking, Brustwarzent*rtur,klassische Erziehung, Ballbusting, Verhöre, verbale Ern**drigung, Klammern, NS aktiv Königin , Rollenspiele, Facesitting,Wachsbehandlungen, Spitting,Orgasmuskontrolle, Z*angsents*mung, Intimrasuru nd vieles mehr

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Telefon Erziehung Telefon sex - Köln Zentrum

    Name ist BizarrLady lexy Ich empfange den erfahrenen Gentleman, wie auch den Anfänger,und den Ungehorsamen Mann, den ich gerne in die Bizarrwelt einladen möchte und mit dir eine Fantasie reiche Zeit...
    Heute, 17:32
    50667 Köln
    Telefonsex
  • Telefon Erziehung von Domina gesucht - Berlin Spandau

    Guten Tag Miss,
    ich suche eine Telefon/Chaterziehung mit einer dominanten Dame.
    Tabus: alles illegale
    Über Vorlieben etc. schreiben wir am besten in einer privaten Nachricht
    12.04.2024
    13585 Berlin
    Sexchat
  • Domina online Erziehung über Webcam und Telefon oder chat möglich Schwarzer und weißer Bereich - Krefeld

    Mein Name ist Herrin Kalschnikova
    Dominatrix aus Düsseldorf/Berlin.
    Den besten Hirnf*ck bekommst du hier. Bewertungen lügen nicht!!!!
    Perverses jeglicher Art ist hier willkommen!
     
    *Ich * erziehe...
    28.02.2024
    47798 Krefeld
    Livecam
  • Telefon Sex jetzt mit mir - Köln

    Hey, ich biete Telefonsex an gegen tg 
    Mit Dirty Talk Rollenspiel, Orgasmus
    Ein Fake Check vorher ist gar kein Problem
    Ich habe Zeit und Lust und bringe dich zum kommen.
    Meld dich gerne bei mir ...
    Heute, 15:00
    50667 Köln
    Telefonsex
  • TELEFON 6 LIVECHAT VIDEOCLIPS - Frankfurt (Main)

    BIZZARLADY ALICE BIETET DIR HEISEEN TELEFON 6 MIT MEINER GEILEN STIMME UND VERBALEROTIK.. GERNE AUCH LIVECHAT WO ICH DIR SO RICHTIG EINHEIZE ODER ES GIBT AUCH GEILE VIDEOCLIPS VON DEINER LADY AUCH VON...
    08.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lady Lora
Mitglied seit: 22.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!