Berlin
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sie sucht Ihn MANN...nun aber mal los ! (Berlin, Spandau)

MANN...nun aber mal los !

MANN...nun aber mal los ! - Berlin 
Finanzielles Interesse
ja - FI

Naaaaaaa.....;-)))

 

Ich bin eine sehr gepflegte attraktive deutsche Lady, Mitte 50, groß und schlank wie sehr freundlich :-))

Ich mag es sehr laaaaaannnnnngeeeeee zu blasen  :-))

Aber mal sehen, vielleicht geht auch noch mehr,

wenn wir uns soooooo gut gefallen sollten, natürlich SAFE !!!

 

Sei schön sauber-blank-intimrasiert !

Nichts sonst akzeptiere ich !

 

Sofortige, oder sogenannte spontane Treffen gibt es absolut nicht mit mir !

Ganz ruhig bleiben, alles ganz brav mit Terminvereinbarung !

 

Würde mich freuen, mal einen "unverklemmten Herrn" zu begegnen,

der echt den Mumm besitzt auch ein verabredetes Treffen einzuhalten,

kein Spinner/Fake ist.....bin mal gespannt.....

Denn leider sind hier mehr "SCHWANZLOSE" wie "GESCHICHTENERZÄHLER" und "TASTENFREAKS" unterwegs, die nichts mit ihrer Zeit anfangen können - außer zu nerven !

Ach ja, und dann diese Herren, die aus Frust weil ICH sie ablehnte : ordinär, frech, beleidigend,

obszön, primitiv, bedrohlich usw. werden !!!

Mir muss und kann nicht jeder Mann gefallen, wie auch ich nicht jedem Mann zusagen muss,

ist doch legitim.

 

WO sind denn nun die REALEN HERREN, die den ARSCH in der HOSE haben,

um ein Treffen auch stattfinden zulassen.....damit ich endlich "ans Werk" kann :-)))

 

Du bleibst 20 Minuten bei mir und gibst mir 50,- Euro TG.

Keine Haus/Hotelbesuche !

Schreibe mir bitte mit aktuellen wie deutlich erkennbaren Gesichtsfotos und deiner Tel. Nr.

Mich siehst du dann ja auch !

Erhalte ich keine Bilder und Telefonnr. - kein weiterer Kontakt....so einfach ist das !

 

Übrigens, MANN kann mich vorerst nur per E-Mail erreichen !!!

Meine Telefonnr. und Anschrift erst bei fester Verabredung !

 

So, nun bist du aber dran !

Ein sehr geiler Moment ;-))...den ich endlich will und du 100% brauchst !

 

BUSSY......

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu MANN...nun aber mal los !

Paar/Erdbeersee

wir sind heute abend am erdbeersee. suchen einen gepflegten mann mit großem "anhang". sie wird dich oral vewöhnen...evtl. mehr. nur bei gefallen und bei sympathie! ansonsten geht gar nix. erst mal...

89522 Giengen (Brenz)

25.08.2017

Paare

Seitensprung am Sextelefon Deutschland

Ja hallo, liebe Männer ;-) träumt ihr denn auch so manches mal von einem Seitensprung, der keine Sexfantasien mehr unerfüllt bleiben? Ich lebe gerne beim Telefonsex meine dreckigen und ein klein wenig...

1,99 €

12159 Berlin

24.08.2017

Telefonsex, Livecam

Paar sucht Ihn

Welcher mann moechte bei einen treffen meiner frau zusehen lassen beim wichsen bei gefallen auch mehr

41460 Neuss

11.09.2017

Paare

Erzieh mich zur Schlampe

Hallo ich muss vorweg sagen ich bin nicht schwul. Ich trage gerne Damenhoodies und würde auch gerne so als Frau erzogen werden. Ich stehe auf Erniedrigung, Unterwerfung und Schläge. Habe irgendwie...

30169 Hannover

24.08.2017

Fetisch, Erotik

Neugierig,offen​,leidenschaftli​ch,abenteuerlic​h wenn du mehr wissen willst schreib doch einfach.

Bin auf der Suche nach Personen die wie ich auf der Suche nach spannende Erfahrungen sind.
Ich bin offen für vieles, vielleicht auch für deine Fantasien.
Am liebsten würde ich Frauen treffen Alter...

60439 Frankfurt (Main)

16.09.2017

Männliche Begleitung

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
13595 Berlin
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
28.08.2017
Anzeigenkennung
007da1c0
Aufrufe dieser Anzeige
50840