markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/9

Rebecca T. XL

Gestern, 22:00
10247 Berlin

      Hi :-D

Also  zu mir: bin eine latina transsexuelle, ausgebildete Wellnessmasseurin, freundlich und aufgeschlossen.

Besuchbar bin ich nähe Samariterstr. in Friedrichshain.

 .. Sonst schreibt mich hier oder ruft direkt an, wenn ihr euch informieren wollt und  wir können so was Schönes vereinbaren, alles super diskret. 
Paare oder auch nur Frauen sind bei mir auch sehr gern willkommen ;-)
 
 Auf TG-Basis !! 

 Freue ich mich auf schöne Begegnungen :😊

Bis bald 😊

Becky  😉
 Darauf aber aufgepasst ! :


AUFGRUND ZU OFT SCHLECHTER ERFAHRUNGEN MIT TÜRKEN UND ARABERN, LEHNE ICH HIER AB, JEGLICHES INTERESSE MICH MIT EINEM ZU TREFFEN. BITTE RESPEKTIERT DAS!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter32
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Erotic -Massagen von deutschem sexy Transgirl - enjoy - Bremen

    Hallo ich bin Sarah,
    eine deutsches sexy Transgirl mit einer sehr femininen Stimme und Ausstrahlung. Als ausgebildete Wellnessmasseurin weiß ich, was man(n) benötigt. 😉 Na Lust? Liebe es auch wenn...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Transsexuell
  • Trans in Köln City spritzfreudig xl von zärtlich bis dominant - Köln Zentrum

    Geile transsexuelle mit schönen Brüsten schön knackigen Arsch. Aktiv passiv 
    von zärtlich bis dominant
    verkaufe Sex Clips von mir
    23.03.2024
    50667 Köln
    Transsexuell
  • TRANS kl. Schöne CATALINA HOT 19 cm Aktiv Passiv“ - Köln

    Schöne und sexy Latina-Transsexuelle. 
    Ich bin hier, um alle deine sexuellen Fantasien zu erfüllen. Ich bin sehr weiblich, aktiv und passiv und sexuell sehr gierig im Bett.
    Ich empfange dich in...
    Gestern, 18:00
    50667 Köln
    Transsexuell
  • 25 jähriger Mann sucht Transsexuelle - Mainz

    Hallo, 
    Ich bin 25 und hetero, würde aber gerne mal sexuelle Erfahrung mit einer Transsexuellen Person machen. Vorzugsweise Latina oder schwarz. Gerne auch gegen TG oder man lernt sich so kennen....
    14.04.2024
    55116 Mainz
    Transsexuell
  • Ich biete reale Treffen an 💕🥰💋 - Berlin

    Hey 💕 
    Ich bin Becky 25, Aus Berlin , 176cm 
    - Ich liebe AV u. BJ lass uns eine unvergessliche Session haben. Gegen TG natürlich, ich bin leider nicht besuchbar aber ich besuche dich! Zeit und...
    03.04.2024
    10367 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Rebecca Tedesco
Mitglied seit: 05.10.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!