markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Black mit XXL suche Frau in 79102
Black mit XXL suche Frau

Ich bin schlanker Kehl und suche eine Frau für Freundschaft plus gerne auch etwas älter bis 50 
Ich freue mich über eine Nachricht

79102 Freiburg (Breisgau)

23.04.2024

Dich massieren in 19322
Dich massieren

Hey du hast Lust massiert zu werden von mir und je nach dem auch gerne mehr wenn du Lust hast. Meldet euch und alles andere klären wir

19322 Wittenberge

23.04.2024

Suche W 18-21zum Chatten in 34117
Suche W 18-21zum Chatten

Suche eine W18-21Jahre zum Chatten.Ich selber bin 40Jahre und Deutsch.Aussehn ist unwichtig. Freu mich auf deine Nachricht.Bis gleich

34117 Kassel

23.04.2024

Welche Frau möchte es intensiv und gewagt? 😬 in 93128
Welche Frau möchte es intensiv und gewagt? 😬

Du willst es intensiv, mit Tiefgang, und möchtest dabei etwas wagen?
Ich bin ein attraktiver Mann, erfahren und sehr offen, und suche eine Frau, die mit den 0815-Rein-Raus-Nummern auch nichts...

93128 Regenstauf

23.04.2024

M30, Erfahrungen im Bereich Cuckold austauschen in 44787
M30, Erfahrungen im Bereich Cuckold austauschen

Hallo du/ihr, 
Ich bin Louis, 30 Jahre alt und komme aus bochum. 
Wie der Titel schon sagt geht es ums Thema cuckold. Egal ob es darum geht, dass der Mann nicht dabei ist, nur zuschaut oder auch als...

44787 Bochum

23.04.2024

Biete meine heißen Bilder und Videos an in 80331
Biete meine heißen Bilder und Videos an

Hey meine Lieben 
schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist . Ich hoffe dir gefällt der erste Einblick.
wenn du mehr sehen möchtest melde dich gerne bei mir 
bis bald 😘

null VB

80331 München

23.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.