markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

wöchentliche vergütete Treffen (GER/ENG)

24.03.2024
33602 Bielefeld

Hi Du,

ich bin Nick, 35 Jahre, 1.95m bei 95kg. Berufstätig, single, deutsch, Nichtraucher. Keine Kinder, keine Haustiere, wohne alleine und auch sonst warten keine üblen Überraschungen auf Dich. Alle Gliedmaßen sind in der zu erwartenden Anzahl und Größe vorweisbar. Meine Haare sind kurzgeschoren und auch die Anzahl ist abnehmend.

Du: bist weiblich, unter 31j, nicht übergewichtig, attraktiv (schwer definierbar, hm?) nicht professionell und kannst eine Wespe von einer Biene unterscheiden?

dann könnten wir gemeinsam schöne Stunden verbringen! Ich habe eine gemütliche Wohnung in Bielefeld-Süd und lade Dich zu mir ein. Mit Kondom und mit Küssen.

wir treffen uns (mehrmals im Monat?) und Du gehst nach dem Treffen zufrieden und 150-200€ reicher nach Hause. Die Details klären wir noch.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören
LG Nick

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter35
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche wöchentliche Entspannung - Köln

    Ich, seriöser älterer Geschäftsmann aus Köln sucht die attraktive, aufgeschlossene Frau, die sich gerne ca. 1 Mal wöchentlich morgens um meine sexuelle „Entspannung“ kümmern möchte. Der Zeitaufwand...
    07.04.2024
    50678 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche aufgeschlossene Lady für wöchentliches Date - Gera

    Hallo Ladies, ich suche eine aufgeschlossene Sie bis 35 für ein wöchentliches Date ohne große Anlaufzeit. Einfach gemeinsam die erotischen Phantasien erkunden und ausleben. Großzügiges TG no Problem....
    04.02.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Eng gebaut?! Ich suche dich! - Rendsburg Zentrum

    Manche Frau meinen das Sie eng gebaut sind,
    Also ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt das ich sellbst meinen würde das du eng warst,Aber würde es einmal erleben wollen. 
    Wenn du es liest und dich...
    16.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Suche enge Musvhi zum üben - Bochum

    Bin M25 will sexuell aktiv und suche eine Partnerin zum austoben gerne regelmäßig, wäre gut wenn du versaut bist
    29.03.2024
    44869 Bochum
    Er sucht Sie
  • Suche eng gebaute Damme - Flensburg Innenstadt

    Manche Frau meinen das Sie eng gebaut sind,
    Also ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt das ich sellbst meinen würde das du eng warst,Aber würde es einmal erleben wollen. 
    Wenn du es liest und dich...
    16.04.2024
    24937 Flensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

nickper
Mitglied seit: 24.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33602 Bielefeld
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung9519bf70
  • Aufrufe dieser Anzeige2789
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!