markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/1

Masochist sucht Fußfolter

17.01.2021
33609 Bielefeld

Suche einen strengen Dom mit besonderem Interesse an (brutaler) Folter meiner Füße (sehr attraktiv, Größe 45). Bilder auf Anfrage.

Zum Einsatz soll kommen was Spaß macht (oder auch nicht), ich denke insbesondere an Bastonade, Nadeln und Feuer. Bin aber für jeden Vorschlag zu haben!

Ertragen werde ich das alles wehrlos gefesselt und ggf. auch gegaggt. Bin auch für weitere Spielarten im SM-Bereich zu erwärmen, vor allem bei gegenseitiger Sympathie.

Zu mir: Hetero, 37 Jahre, 66kg, schlanke Statur, NRW/OWL. Bin begrenzt mobil, werde aber nicht durch die halbe Republik touren (von entsprechenden Anfragen bitte ich abzusehen).

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sohlenmarter
Mitglied seit: 27.09.2018
Zuletzt online: 24.01.2021 21:16:45

Info zur Anzeige

Ort
33609 Bielefeld
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
17.01.2021
Anzeigen­kennung
26f93eca
Aufrufe dieser Anzeige
315
Kategorie
KontakteErotikFetischGefährliche Praktiken