markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Duisburg - Szeneführer für Schwule

Grafik Dekoideen für Deinen Garten Tolle Gartendekoration musst Du nicht kaufen - Du kannst Sie ganz einfach selber machen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Du bist schwul, wohnst in Duisburg oder bist dort zu Besuch? Unser Ratgeber gibt Dir einen Überblick über Clubs, Bars und weitere Locations, in der auch homosexuelle eine tolle Nacht erleben können. Wir erklären Dir, wie Du dort hinkommst, was Du dort vorfindest und was es zu beachten gibt.

Nachtleben in Duisburg

Hier die besten Tipps für das Regenbogen-Nachtleben in Duisburg:

  • Duisburg ist ganz großes Kino! Da gibt es nämlich das "Gay World" Kino in der Krummacherstraße. Die Räumlichkeiten bieten ein gemütliches, wie verzweigtes Labyrinth von kleinen Gängen und Kinokabinen an, die allen Spaß hinter und vor der Leinwand anbieten. Ruhekabinen, einen Lederraum oder den Verkauf von Toys oder DVDs findet man hier ebenso. Es gibt kostenlos Kondome und Spaß, den man sich nahezu selbst grenzenlos nach Belieben gestalten kann. Frauen haben hier übrigens keinen Zutritt. Zudem finden dort immer wieder Partys unter diversen Mottos statt. Ein Treffpunkt für Jeder-Mann.
  • In der Realschulstraße befindet sich auch das "Harlekin". Dort kann man täglich ab 18.00 Uhr die Gay-Szene und aber auch die gemischte Szene bei exzellenten Drinks und Beschallung genießen. Duisburg und Gay-Szene - Passt zusammen!
  • Nicht ins Wasser gefallen aber direkt im so genannten Röttgersbach findet man das legendäre wie scharfe "Senftöpfchen", und zwar in der Ziegelhorststraße / Ecke Pollerbruch Straße. Nicht nur gibt es dort eine Bundeskegelbahn, sondern auch noch eine Kleinkunstbühne und natürlich ein Bistro, an das sich eine Pizzeria anschließt. Dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Kleiner Tipp: Auch zum Karneval geht es dort richtig rund.
  • In der Hohe Straße befindet sich das schnuckelige "Pilsstübchen". Der Name sagt schon alles, und wer noch mehr wissen will, geht da hin - auf mindestens ein oder drei leckere Pils.
  • Einen schönen Abend kann man außerdem in der Rainbow Bar am Friedrich-Wilhelm-Platz verbringen. Tagsüber trifft man hier ein gemischtes Publikum an, abends jedoch gehört die Bar den Schwulen. Hier kann man sich im Sommer auch auf der Terrasse niederlassen.
  • Gay-Friendly Restaurants und auch diverse Hotels rahmen die Stadt ein und müssen nicht mal speziell gesucht werden.
  • Wer es groß und laut liebt und gern abtanzt, geht bitteschön in die Riesendiscothek "Grammatikoff", früher "Warm Up" am Dell Platz. Am Wochenende wird dort durchgefeiert, ohne Wenn und Aber. Dort sind auch lesbische Pärchen herzlich Willkommen.
  • Wer noch ein Treffen zwischen Mann und Mann sucht, sollte sich die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Duisburg vornehmen.

Erfahrungsberichte und weitere Tipps für Gay in Duisburg sind natürlich willkommen.

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

 

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Duisburg

Ich nehme dich gern ran in 47055
Ich nehme dich gern ran

Wir machen uns einen gemütlichen, chilligen abend. Quatschen, kennenlernen, näher kommen, bis zu dem Moment, wo ich geil auf dich werde, bock auf dich habe. Dann werden meine berührungen zudringlich,...

47055 Duisburg

18.04.2024

P_ 28 Deutsch blaue Augen sucht fun in 47051
P_ 28 Deutsch blaue Augen sucht fun

Hey bin 28 suche Fun oder massiere gerne :)bin mobile und besuchbar. Und auf Wunsch diskret. Schreib bei Interesse. Maxi 40 bitte

47051 Duisburg

18.04.2024

Suche jemanden der lust auf ein Sex treffen hat in 47055
Suche jemanden der lust auf ein Sex treffen hat

Suche jemande der lust hat sich zu treffen bin aktiv 26j 85k 1.86
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
.
 
.

47055 Duisburg

18.04.2024

Suche jemanden der sein arsch hinhält. in 47055
Suche jemanden der sein arsch hinhält.

Ich suche einen freiwilligen der lust hat gefickt zu werden.
bin mobil 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
d
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
d

47055 Duisburg

18.04.2024

Anal massage gesucht !!! in 47055
Anal massage gesucht !!!

Wie ihr oben lesen konntet suche ich jemanden der mich anal massiert , entweder mit einem dildo oder seinem geschlechtsteil .
Bei Fragen oder Interesse einfach melden .

47055 Duisburg

18.04.2024

Suche ein der mein Zauberstab Poliert in 47198
Suche ein der mein Zauberstab Poliert

Bitte richtig lesen---Danke---
Suche ein der mein Zauberstab Poliert .
Bitte ohne Bart mehr Feminin Sissy Trans .
Gewicht sollte zur größe passen. 
---Ohne Foto anschreiben sofort Blockiert und...

47198 Duisburg

17.04.2024

Wer will einen gelutscht bekommen in 47051
Wer will einen gelutscht bekommen

Hallo wer will sich ein lutschen lassen bin groß Mitte 20 und hab Bock zu blasen meldet euch schickt Foto von eurem Schwanz und ich antworte sofort

47051 Duisburg

17.04.2024

Hätte jetzt noch Lust und bin besuchbar in 47055
Hätte jetzt noch Lust und bin besuchbar

Hi bin 25, eher devot, schüchtern, sportliche Figur, 175cm, uncut, trage auch gern feminine Dessous,  bj aktiv und passiv, anal nur passiv. Meld dich und komm jetzt gleich noch vorbei :) wenn du mobil...

47055 Duisburg

17.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Duisburg

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 13 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.