markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bielefeld Logo
Bielefeld
0 km
/4

Spanking, Backpfeifen & Füße - Freundschaft-"Plus" (m/w/div)

06.11.2021
33607 Bielefeld

Für dich, für mich oder gegenseitig: Erotisch-sinnliche Züchtigung für Po und Nippel: So erregend überwältigend, wenn wir freiwillig und doch gezwungen die "Erziehungsflächen" darbieten. So weisen wir uns den Weg zum gehorsamen Dienen und erschaffen prickelnde, intime Nähe, innige Verbundenheit und erregende Glückseligkeit.

Außerdem: Fies ziehende Backpfeifen, ich liebe sie sehr! Du vielleicht auch? Gern also auch gegenseitig. Schlanke, zarte Hände, die liebevoll bis streng züchtigen, aber auch sehr zärtlich verwöhnen. Überall, wo es dir/mir gut tut. Genuss pur! Worauf warten wir noch?

Und: Deine Füße brauchen Liebe? Leidenschaftlich gerne verwöhne ich dankbar und gierig-devot deine unwiderstehlich käsig-duftenden, schlanken, weichen Füße. Hast du Lust, mich deswegen zu erziehen und zu bestrafen? Demütige mich, indem ich dir zeigen muss, wie ich meine Fuß-Lust erleben möchte.

Ich bin bi, offen für m/w/div, gern auch bi/Gay/DWT/TV/TS/femininer Er/Paar. Es ist nie zu spät, um so zu leben wie man fühlt. Deshalb sind Ältere wie auch Jüngere herzlich angesprochen. Ich selbst bin Mitte 60, innen und außen jung geblieben: Kein Muskelmann, schlank-feingliedrig, wenig behaart, fast jungenhaft, wirke also auch optisch wie ein Zöglings-Lümmel. 

Mit mir sind beide Rollen möglich: Als Fuß-Zögling bin ich sehr gerne devot, willig, lernbereit und bei entsprechender Erziehung dann unterwürfig, gehorsam und butterweich gefügig! Bin aber auch selber gern streng-dominant. Meine schlanken, zarten Hände möchten eben nicht nur zärtlich sein, sondern auch gerne lustvoll züchtigen! Rollenwechsel wäre also möglich. Gehorsamstraining, raffinierte Erziehung und liebevoll-fiese Bestrafung erhöhen den Genuss! Spanking sehe ich als besondere Form der sinnlichen Zuwendung. Befriedigung für beide erwünscht (kein GV/AV, aber gerne oral).

Ich bin reif und lebenserfahren, herzensklug und intelligent, empathisch und sensibel, zuverlässig, ehrlich, sozial engagiert. Erwünscht sind gefühlvolle, sensibel-erotische, phantasiereiche Begegnungen gern in verlässlichem Rahmen als Freundschaft-"plus". Dazu braucht es Vertrautheit, Achtsamkeit und Geborgenheit und die Bereitschaft, sich sprachlich kreativ und reflektiert auszudrücken. Deine Antwort sollte also mehr als zwei Sätze enthalten! 

Raum Bielefeld (+100 km, wenn es gut passt auch weiter). Zunächst rege-anregender Mailaustausch, Treffen dann gerne bald, bin 3fach gegen Corona geimpft. Ich bin aber leider nicht besuchbar. Bitte nur Nichtrauchende.  Beachte: Kein TG beidseits:! Es geht um Genuss, nicht um Geld!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeS
  • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusAnal, Fisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sexsklave möchte nackt dienen - Oldenburg

    Sexsklave möchte nackt dienen

    Wenn sie streng und sadistisch veranlagt sind, komme ich mich gern zur Begutachtung vorstellen. Ich suche Erniedrigung und komplette Nackthaltung, täglich mehrmalige Züchtigung, deren Spuren ich auf...
    24.12.2021
    26131 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie sucht Strenge ? - Hamburg

    Welche Sie sucht Strenge ?

    Du sehnst dich nach Strenge ? 
    Du brauchst Führung, willst klare Anweisungen und möchtest Dich in meinen Händen komplett fallen lassen ? 
    Du kannst Dir vorstellen dass ich dir die Augen verbinde,...
    14.01.2022
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Echte Züchtigung. - Feuchtwangen

    Echte Züchtigung.

    Biete: Echte Erziehung, Bestrafung, Züchtigung für ihn. Tatzen, Bastonade, Rohrstock und mehr. Gehorsam ohne Wenn und Aber. Auch für: Zielerreichung, Abbüßen, ungezogene Ehemänner etc. Gerne kreativ....
    08.01.2022
    91555 Feuchtwangen
    Gefährliche Praktiken
  • Strenger Erzieher gesucht von ihm. - München

    Strenger Erzieher gesucht von ihm.

    Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
    Bitte nur bei dir.
    09.12.2020
    81371 München
    Paare
  • Sehr strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Dauerbeziehung erwünscht! - Völklingen Zentrum

    Sehr strenger, dominanter HERR und MEISTER züchtigt und erzieht konsequent, ausgiebig und mit Passion! Dauerbeziehung erwünscht!

    Ich bin ein sehr erfahrener und konsequent strenger, dominanter HERR und MEISTER und führe harte Züchtigungen mit verschiedensten Züchtigungsinstrumenten wie Peitschen, Reitgerten und Rohrstöcken...
    01.01.2022
    66333 Völklingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Füße.Genuss
Mitglied seit: 04.11.2020
Zuletzt online: 14.01.2022 15:30:39

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Meine Füße verwöhnen! Gern auch gegenseitig - Bielefeld

    Meine Füße verwöhnen! Gern auch gegenseitig

    Du willst süße Männerfüße massieren und lecken? Meine sind schlank und zart und mögen es sehr, wenn du sie rundum verwöhnst.
    Sehnen sich auch deine Füße nach Liebe? Ich bin mit zarten Händen und...
    06.11.2021
    33602 Bielefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort33607 Bielefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.11.2021
  • Anzeigen­kennung3085d134
  • Aufrufe dieser Anzeige1429
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen