markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Augsburg - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Augsburg - der inoffizielle Regenbogen-Stadtführer

Gay Clubbing

Als Studentenstadt lässt sich eine Nacht in Augsburg leicht zum Tag machen. Die schwäbische Stadt in Bayern hat einiges für Homosexuelle zu bieten. Hier sind die besten Tipps:

  • In Augsburg trifft man sich gern in der "Centro Bar" in der Maximilianstraße zum italienischen Warm-up für die kommende Nacht. Hier sitzt man im Sommer im hauseigenen Garten oder auf der Terrasse und schlürft seinen Sekt oder Cocktail zu der einen oder anderen italienischen Leckerei.
  • Austoben kann man sich hingegen schon im "Kleiner Löwenhof" in der Barthshofstraße, etwas mehr. Eine gemütliche Lounge-Bar mit fairen Preisen und ausschließlich männlichem Zutritt.
  • In der "Wandelbar" in der Donauwörther Straße stellt gemischtes Publikum, lesbisch wie auch schwul, sein Gesangstalent unter Beweis. Regelmäßig wird hier das Hauptthema Karaoke besungen. Zudem gibt es auch die eine oder andere Köstlichkeit für den Magen.

  • Zum Speisen geht man in Augsburg auch gern in das gay-friendly "Expressbar Freud" in der Göggingerstraße. Hier findet man eine Bar, eine fein ausgewählte Speisekarte und auch einen wunderbaren Garten vor, in dem man Ruhe und Essen genießt.
  • In der Straße Lange Gasse findet man, ebenfalls laut, das "Okult". Eine Discothek, die diverse DJs im Repertoire sowie Musik-Events nahezu jeden Abend im Angebot hat. Hinzu kommen verschiedene Live-Acts und Bühnen-Shows. Bunt und gemischt, doch überwiegend homosexuell, zeigt sich hier das Publikum.
  • Nostalgisch geht's im "Nostalgie" in der Straße Pfärrle zu. Hier wird gutbürgerliche Küche in rustikalem Ambiente angeboten. Sehr lecker und dazu sehr gay-friendly.

  • Gemischt aber allemal einen Besuch wert, ist das Publikum in "Susi's Hexenhaus" in der Jakoberstraße. Hier gibt's sagenhafte Cocktails und klasse Musik-Events zu genießen.
  • Zur Sache geht es eher im "Triebwerk Erotikkino" in der Bahnhofstraße. Viele gepflegte Kabinen, eine Bar und mehrere Leinwände sorgen hier für die richtige Stimmung zum Indoor-Cruising. Zudem gibt es dort noch einen angeschlossenen Erotik-Shop.
  • Zum Abschluss, aber nicht weniger besuchenswert, ist natürlich die Musikbar "Red Black" in der Stettenstraße. Rotschwarzes Interieur, klasse Drinks und ebenso klasse die Musik-Events nach verschiedenen Mottos. Hier sind Gays&Friends herzlich Willkommen.

  • Single muss man nicht bleiben. Wer andere Gay Singles in Augsburg kennenlernen möchte und ein Treffen zwischen Mann zu Mann sucht, sollte die Kontaktbörse mit ihren Erotikanzeigen Er sucht ihn in Augsburg konsultieren und kontaktieren.
  • Leider geschlossen: Der "Kerosin-Club". Ruhe fand man im "Kerosin-Club" nicht, dies war eine erstklassige Discothek zum Abtanzen und Feiern. Gemischtes Publikum und super gay-friendly wurde man hier zum Tanzen aufgefordert. Wir hoffen auf Nachfolger.

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

 

Diese Tipps weiterempfehlen:

 

Twittern

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Augsburg

Suche einen Mann für heißen Sex ab 42 Jahren am Abend, ich bin 26 Jahre alt gehe zum basein, schön gebaut. in 86150
Suche einen Mann für heißen Sex ab 42 Jahren am Abend, ich bin 26 Jahre alt gehe zum basein, schön gebaut.

Ich bin ein gutaussehender Kerl, ich gehe im Park spazieren, gehe in den Garten, schaue gerne fern oder reise.

86150 Augsburg

23.04.2024

Wichsen hj/bj in 86150
Wichsen hj/bj

Wenn wer bock hat auf ein entspannten abend, bei einem porno zb sich aufzugeilen und zusammen zu wixxen gern gegenseitig gerne melden :)
 Du solltest besuchbar sein und 50+
Weiteres im chat ;)

86150 Augsburg

23.04.2024

Jetzt schnell in 86199
Jetzt schnell

Jemand jetzt besuchbar und schnell Lust mich auszuziehen und an mir rum zuspielen bis es mir kommt? Bin 31 und nicht sehr erfahren. Vllt bis gkeich

86199 Augsburg

23.04.2024

Suche klein, mollig, Bartträger ab 45+ in 86150
Suche klein, mollig, Bartträger ab 45+

Bin 46, 175, 100 und suche einen molligen Mann, gerne mit Bart, Bärig, zum gegenseitig Spielen oder zum einseitigen Verwöhnen. 
Mag keinen AV, oder was damit zu tun hat.
Interesse? Wann und wo dann...

86150 Augsburg

23.04.2024

Twinks, Subs, DWTs gesucht in 86150
Twinks, Subs, DWTs gesucht

Ich bin Top, dom, 180, 92, 39 Jahre alt, sehr gut bestückt und suche Twinks, Subs, DWTs die sich zur Benutzung tagsüber anbieten.
Vorlieben, Vorstellungen und Tabus tauschen wir uns privat aus.
...

86150 Augsburg

23.04.2024

Sauna besuch in 86179
Sauna besuch

Hey zusammen ☺️
Wer hat Zeit und Lust mit mir zusammen in eine Sauna zu gehen? Bin 24, sportlich und schlank. 
Bei Interesse oder anderen Vorschlägen gerne melden 😊

86179 Augsburg

23.04.2024

Dauergeil sucht Spaß 💧🍆 in 86179
Dauergeil sucht Spaß 💧🍆

Hey zusammen ☺️ 
Ich bin wirklich dauergeil und hätte am liebsten jeden Tag Sex. Ich bin 24, sportlich und schlank. Trage wenn du möchtest einen Tanga und Lederleggings. Ich bin aktiv und passiv und...

86179 Augsburg

23.04.2024

Türkischer Boy (27j) besuchbar in 86150
Türkischer Boy (27j) besuchbar

Wer will ein BJ?  Ganz unkompliziert!!! Dann komme jetzt zu mir. Gegen eine kleine Spende blase ich dich geil... Du kannst mich auch blasen.
 
Keine Bildanfragen!

86150 Augsburg

23.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Augsburg

Bildquellen: © pawelsierakowski / Fotolia.com

Diese Seite wurde 18 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.