markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für Sex im Wasser

Ihr liebt es feucht? Egal ob im kleinen Becken, Whirlpool, ob im See oder Meer - beim Sex im Wasser wird es richtig nass! Zudem fallen die Bewegungen im Wasser leichter und werden durch die Wellenbewegungen getragen. Das ist besonders gelenkschonend und kommt z.B. auch schwereren Paaren zugute. Vorausgesetzt Ihr habt die richtigen Stellungen, damit es gelingt, ohne dass einer ertrinkt. ;-)

Feuertanz

Beim Feuertanz stehen die Partner sich gegenüber, wobei der Mann einen sicheren Stand einnimmt und seine Knie leicht beugt. Gleichzeitig hält er die Frau an der Taille, während sie seinen Nacken fest umklammert. Nun platziert die Frau ihren rechten Fuß auf der linken Schulter des Mannes. Jetzt kann der Mann in sie eindringen. Dabei schiebt sie ihren rechten Oberschenkel weiter hoch, bis sie in einem vertikalen Spagat steht.

Schwierigkeitsgrad
Profi
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Deine reife Frau oder Freundin mit einem Fremden 😱? TG möglich in 47608
Deine reife Frau oder Freundin mit einem Fremden 😱? TG möglich

Du kannst auch dabei zugucken oder zusammen. Ich bin absolut diskret zuverlässig und gepflegt. Natürlich weiß ich mich zu benehmen. Schreib mich bei Interesse gerne einfach an. Ich bin real und will...

47608 Geldern

28.03.2024

Deepthroat für dich in 30159
Deepthroat für dich

Hey bist du 40 aufwärts und hast druck?
 
meld dich mit beschreibung und wo du besuchbar bist und redt klären wir im chat.

30159 Hannover

28.03.2024

Welcher nette m hat Lust auf Date gerne wichsen outdoor! KOBLENZ in 56077
Welcher nette m hat Lust auf Date gerne wichsen outdoor! KOBLENZ

Du kommst aus Nähe Koblenz und langweilst dich. Dann melde dich gerne mal. Freue mich sehr über ne Antwort. Bis dann .

56077 Koblenz

28.03.2024

Anal Erfahrung in 47798
Anal Erfahrung

Hi,
Ich bin philip 18 Jahre alt. Hatte bis jetzt nur einmal anal (hat nicht richtig geklappt). Würde es aber nochmal ausprobieren. Bin nicht besuchbar und nur begrenzt mobil. Wer Lust hat mich zu...

47798 Krefeld

28.03.2024

Junge Frau sucht Bordell Job in 45127
Junge Frau sucht Bordell Job

Hi bin die Lena 21 165 groß schlank gebaut und suche einen Job in den Business oder einen Mann der mich für Tg an andere Männer vermittelt und sich dass Tg selber einsteckt

45127 Essen

28.03.2024

cam2cam zuschauen 19jährige in 47799
cam2cam zuschauen 19jährige

Spontan camen und zeigen was ich dabei mit meinen toys so mache und du darfst deine cam dabei auslassen. Nur schauen und genießen
stehe nicht auf Schmerzen oder verrücktes
Und biete es für tg an

47799 Krefeld

28.03.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 5/5 Sternen.