markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für große Penisse

Wenn der Partner im wahrsten Sinne des Wortes das große Los gezogen hat, bringt es nicht nur positive Aspekte für das Sexleben mit sich. Wer Erfahrung mit einem gut bestückten Mann hat, kennt das Problem. Dann ist es gut zu wissen, in welchen Stellungen es nicht weh tun kann und in welchen Positionen es sogar extrem von Vorteil ist, wenn er zur XXL-Fraktion gehört. In unserer Übersicht findest du die besten Sextsellungen für große Penisse!

Atempause

Bei der Atempause liegt die Frau auf dem Rücken im rechten Winkel zum Partner, der auf der Seite liegt. Ihre Beine liegen angewinkelt über seinem Becken. Diese Stellung kann als Verschnaufpause nach dem Akt genutzt werden. Da beide Partner so die Hände frei haben, können sie sich gegenseitig streicheln und erneut in Stimmung bringen.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für Schwangere
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Femb0y gesucht in 90441
Femb0y gesucht

Such Femb0y bitte unbehaart  halt glatt rasiert und devot.
ich bin 37j alt wohne alleine gepflegt und sauber. Zahl auch taschengeld nur für Femb0ys

90441 Nürnberg

19.04.2024

23J sucht Fun in 37079
23J sucht Fun

Suche jetzt Fun, am liebsten gegenseitig wichsen und blasen. Kann aber auch weniger oder mehr sein. 
Max 40 Jahre alt

37079 Göttingen

19.04.2024

Sex Chat in 28195
Sex Chat

Biete Chats über Sex an
 Sag mir deine Fantasie ;)
gegen TG 
 auch online Beziehung möglich 
Sprachnachrichten gehen auch
 keine cam

28195 Bremen

19.04.2024

Suche Femboy oder Trans in 35781
Suche Femboy oder Trans

Hey bin M26 eigentlich Hetero, suche einen Femboy oder Trans zwischen 18 und 28 für etwas Spaß 😋

35781 Weilburg

19.04.2024

Brauche eine Massage in 42651
Brauche eine Massage

Ich bin männlich 19 und möchte gern eine nackt Massage zum entspannen gerne mit freier Bekleidung und habe keine Bedingungen.
ihr müsst besuchbar in Solingen sein

42651 Solingen (Klingenstadt)

19.04.2024

Netter M sucht W oder paar in 58089
Netter M sucht W oder paar

Ich bin netter Mann wir können gerne treffen etwas Spaß haben zusammen ich bin mobil wir können auch bei mir im Auto ruhige Parkplatz fahren Spaß haben alles bleibt nur unter uns beide meldedich...

58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

19.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.