markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Fuß anbeter lieg mir zu Füßen in 33330
Fuß anbeter lieg mir zu Füßen

Du träumst davon  schöne Füße  zu lecken zu riechen und zu schmecken.  Oder  willst sie in Strümpfen in high heels oder Stiefeln sehen. . Du wirst mir zu Füßen liegen und meine Füße unter strenger...

33330 Gütersloh

23.04.2024

🔥 KV & NS Videos 💩 von Stella 19j Studentin 😋 in 40210
🔥 KV & NS Videos 💩 von Stella 19j Studentin 😋

Hey ich heiße Stella😊
19J | 157CM | 47Kg |  BLOND 👱‍♀️ | SCHLANK

GEPRÜFT DURCH MARKT ❤️
 
Freue mich auf deine Nachricht ;*
- Versende die Videos per DROPBOX Link
- Bezahlung:  Überweisung...

40210 Düsseldorf

23.04.2024

*StrapOn*_*Fisting*_*KLINIK* bei Schwester Gabriella in 40212
*StrapOn*_*Fisting*_*KLINIK* bei Schwester Gabriella

Bei Schwester Gabriella werden ANAL Fetischisten glücklich 
Strap On , Fisting , Einläufe, Katheder , Atemreduktion , Masken und Knebel Spiele 
Und vieles mehr in meinem Studio 
Ausstattung ...

40212 Düsseldorf

23.04.2024

Herrin/ Domina gesucht Kiel +25km in 24103
Herrin/ Domina gesucht Kiel +25km

ich M 20 Suche eine Herrin die mich gern erzieht, stehe auf bdsm, Leder, petplay, kg usw. 
schreibt gern wenn ihr Interesse habt.

24103 Kiel

23.04.2024

KV Video gesucht💩 in 60306
KV Video gesucht💩

Hi Ladys,welche Sie bietet KV Videos an,entweder vorhanden oder auch aktuell erstellt?für 10,- Tg 
freue mich auf Angebote🤗
LG 😘

60306 Frankfurt (Main)

23.04.2024

Geldsklave für gute Zwecke in 20095
Geldsklave für gute Zwecke

Hallo Unbekannter , wenn du es ließt dann kannst du es dir leisten Frauen glücklich zu machen.
ich bin 19 und komme aus der Ukraine. Da habe ich als Freelancerin gearbeitet und habe für andere Videos...

20095 Hamburg

23.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.