markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Düsseldorf - Schwulenbars, Diskotheken & Nightclubs

Schwul in Düsseldorf: Die besten Tipps im Gay-Guide

In Düsseldorf befindet sich die Regenbogen-Szene zwischen der Oststraße und dem Hauptbahnhof. Dort trifft sich, wer das schwule Nachtleben am Rhein sehen möchte. In dem Viertel befinden sich auch die meisten Etablissements für Gays, die so einiges zu bieten haben. Hier die besten Tipps für das Schwule Nachtleben in Düsseldorf:

  • Beginnend mit der populärsten schwulen Cruising-Bar "Musk" in der Charlottenstraße. Dort findet man(n) kein Ende, oder gerade das Ende einer langen Nacht.
  • Etwas "gemeinsamer" wird es in der Bar und Café "Galapagoz", die sich ab 21.00 Uhr gänzlich zur Musik-Kneipe wandelt. Mit Live-Events und sogar Gästevoting.
  • Die Bar und Café "Seitensprung" zählt am Hauptbahnhof ebenfalls zu den bekannten schwulen Läden. Ein Besuch ist ein Muss!
  • Das "Nähkörbchen" in der Hafenstraße hingegen, zählt sich selbst zu den traditionellen Kneipen in der Altstadt. Die so genannte Heimat der schwulen Karnevallisten in Düsseldorf.
  • In Bilk schwimmt die "Piranha" Bar herum und lockt mit Karaoke-Events und großen Leinwänden, auf denen die Eurovision ihr Finale ebenfalls mit Karaoke feiert.
  • Die aber wohl größte und vielleicht auch aufwendigste Bar ist das "2Box" in der Bahnstraße. Ein ziemlich bekannter Name in der Szene. Von Happy-Hours, Motto-Events bis hin zu Live und Tanzshows gibt es dort alles, was die schwule Partyszene zu bieten hat. Wer Düsseldorf verlässt, ohne dort gewesen zu sein, war gar nicht weg.
  • Nicht viel weniger bekannt ist dazu noch der "K1 Club", zu finden in der Bismarkstraße. Dort wird abgetanzt zu den Mottos und Hits der 80er und auch 90er.
  • Wer es gern gemischt und vor allem laut mag, der erkundigt sich über spezielle Events vom legendären "Amitabha-Club" in der Königsallee. Diese Location ist bislang an der Spitze, wenn es ums Abfeiern und Tanzen geht.
  • Weniger aufwendig aber nicht weniger bekannt ist in der Altstadt das "Ludwigs Bier und Brot" in der Mertensgasse. Dort gibt es unter diversen lokalen Bierspezialitäten auch das stärkende Frühstück zum Morgengrauen.
  • Der Düsseldorfer Karneval bietet natürlich für alle Gays neben dem Christopher Street Day wunderbare Tage für ein Coming-Out unter anderen Jecken. Düsseldorf bietet zudem noch eine ganze Menge anderer schwuler Bars an, die man hier und da auf dem Weg zum eigentlichen Ziel findet, und sich nicht scheuen sollte, hineinzugehen.
  • Wer noch nach netten Gays sucht, findet viele über Erotikanzeigen Er sucht ihn in Düsseldorf

Ein Tipp fehlt? Einfach über das Kontaktformular an uns wenden.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Düsseldorf

Hetero Typ will in 40210
Hetero Typ will

Bin 187/86 sportlich  attraktiv männlich 48j. 
Hetero Typ in einer Beziehung.
Diskretion u.sauberkeit ist mega wichtig.
Will mich mal vom Typ verwöhnen lassen.

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Suche aktiven/dominanten Mann in 40210
Suche aktiven/dominanten Mann

Hallo,
ich bin und noch nicht so erfahren. Einige Erfahrungen habe ich aber schon gemacht. Ich würde sehr gerne mal meine devote Seite ausleben und suche dafür einen aktiven Mann für AV.
Lg

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Hey, suche aktiven jungen Kerl 😊 in 40210
Hey, suche aktiven jungen Kerl 😊

Hey, ich suche aktiven 18 bis 38.-jährigen schlanken Typ für Sex und kuscheln wenn Du Lust hast 😘
Bin 1,75 m groß und 64 kg schwer 
Bin Düsseldorf im Hotel Bhf Zoo besuchbar.
Ich mag kuscheln,...

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Aktiver Kerl 18+ Lust mich zu besuchen? 🍺😘 in 40212
Aktiver Kerl 18+ Lust mich zu besuchen? 🍺😘

Hey , suche schlanken Kerl 18 bis 38
Bin 1.75 m groß 64 kg schwer Mag schmusen küssen blasen wichsen anal 
Und Du?
Bin besuchbar un Düsseldorf ❤️

40212 Düsseldorf

25.04.2024

M27 sucht BJ Date Freitag Abend in 40215
M27 sucht BJ Date Freitag Abend

Ich suche ein diskretes und entspanntes BJ Date am Freitagabend in Düsseldorf. Sei bitte zwischen 18 bis 40 Jahren alt, gepflegt und in Düsseldorf besuchbar. Vor dem Treffen tauschen wir Fotos aus....

40215 Düsseldorf

25.04.2024

19 Jahre jung ;) JZ in 40225
19 Jahre jung ;) JZ

JZ beauchbar, 19 Jahre jung. Eher aktiv. Offen für viel schreib mir gern wie viel TG du geben würdest, wenn der Altersunterschied groß ist. Schlank sportlich 175 cm 63 kg

40225 Düsseldorf

25.04.2024

M 21 schlank sucht Rocker zum besteigen in 40210
M 21 schlank sucht Rocker zum besteigen

Hallo
bin 21 Jahre, wiege 71 Kg bei 185 cm 
Ich suche auf diesen Weg, harte Rocker die ich bumsen kann. Alles diskret ihr könnt euch gerne melden Banditos , Hells usw 
Lg Niklas

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Suche Bläser ggf. mehr 14-15 uhr in 40210
Suche Bläser ggf. mehr 14-15 uhr

Ich suche für jetzt gleich ab 14:00 Uhr
gerne Anonym und unkompliziert.
Standort Düsseldorf Innenstadt Nähe Oststraße 
Bin aber gegebenenfalls auch Mobil
ich bin aktiv 
melde dich mit deiner Idee...

40210 Düsseldorf

25.04.2024

Hetero Typ will TG in 40233
Hetero Typ will TG

Hi einer Lust mir eine zu blasen?
Bin hetero und würde gegen Taschengeld, eine geblasen bekommen, wenn es passt auch regelmäßig. 
Ich bin 1,76 groß habe dunkle blonde Haare und wiege 63kg 
Bei...

40233 Düsseldorf

25.04.2024

Orales Vergnügen in 40479
Orales Vergnügen

Möchtest Du ein orales Vergnügen erleben ? Geniesse doch einfach mal was meine Hände und mein Mund mit Dir so anstellen. Spüre meine natürlich Lust und Leidenschaft Dich ausgiebig zu verwöhnen. Es...

40479 Düsseldorf

25.04.2024

Möchte gerne, in 40235
Möchte gerne,

Würde gerne bei jemanden gerne älter auf dem Sofa sitzen, gerne über stunden der immer will.
Um immer wenn du willst lecke und Lutsche dir den pimmel. Wenn du nicht mehr willst läßt du mich einfach...

40235 Düsseldorf

25.04.2024

ER 39, 188, 19x5, groß, stark, 19x5 sucht IHN (20 bis 29 J.) in 40210
ER 39, 188, 19x5, groß, stark, 19x5 sucht IHN (20 bis 29 J.)

Bitte beachte die ALTERSGRENZE ! Danke
ER 39, 188, 19x5, groß und stark, sucht  IHN (20 bis 29 J., bi, gay oder trans).
Für Freundschaft+ ODER Beziehung oder gelegentliche Treffen / S*xtreffen etc....

40210 Düsseldorf

25.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Düsseldorf

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 21 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.