markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bochum Logo
Bochum
0 km

Abwechslung vom Alltag gesucht (an die Damen gerichtet) (TG möglich)

15.04.2024
44801 Bochum

Schönen guten Tag, 

 

Wie man schon so schön im Titel der Anzeige lesen kann, suche ich eine nette Abwechslung vom Alltag. Nur habe ich es satt ständig diese Anzeigen von Damen zu durchforsten die alle nur 08/15 anbieten oder nichts Aussagen 😉

Ich möchte gerne mal wieder das gewisse Prickeln spüren und die Neugierde die einem im Alltag zu oft zu kurz kommt. Gerne bin ich auch bereit ein gewisses Taschengeld dafür zu geben, aber auch nur wenn es passt.

- Du solltest zwischen 20 und ca. 35 Jahren alt sein.

- Gewicht sollte zur Größe passen (sexy Rundungen an den richtigen Stellen wären sogar erwünscht) 

- Unterhaltungen in der deutschen Sprache führen können. 

- gerne Dessous tragen und wissen wie man Männer verwöhnt. 😉

- Spaß an der Sache haben und auch wissen was du willst. 

- nicht alles zu ernst nehmen und Sinn für Humor haben. 

 

Kurz zu mir. 

Ich bin 42, deutsch, mit 169cm nicht der größte, aber mit 63 kg zumindest nicht breiter als hoch😉 habe grün-graue Augen, dunkelblonde bis braune kurze Haare und habe einen gestutzten Bart wo die weißen Strähnen langsam die Überhand gewinnen. 😅 Bin relativ schüchtern und stehe übrigens auf Rock und Metal, um jetzt noch einige abzuschrecken. 

 

Diskretion wird natürlich geboten und erwartet. Bin auch nicht besuchbar, aber es gibt ja andere Möglichkeiten. Bin aber mobil. 

 

Falls du es geschafft hast bis hier hin zu lesen und noch immer nicht abgeschreckt bist, schreib mir doch bitte mit deinen Vorstellungen und beschreibe dich doch auch ein wenig. (auch über eventuelles TG) Bild wäre auch nicht schlecht, aber ich versende welche von mir nur bei Sympathie 😉

 

Vielleicht bis dann... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Adele (📍 1.7 km entfernt)

      F*cke mich gratis!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dem Alltag entfliehen - Herne

    Hallo ich bin Holger 50 Jahre aus Herne.
    Ich bin verheiratet und suche eine Frau für gewisse Stunden.
    Ich bin 177 groß wiege 69 habe kurze braune Haare und einen drei Tage Bart.
    14.04.2024
    44623 Herne
    Affären
  • Welche nette Frau sucht Abwechslung? - Hilden

    Du bist den ganzen Allragstott leid und möchtest dir einfach ab und an mal was gönnen?  Dich komplett fallen lassen und genießen? Wieder das Prickeln spüren ? Ich suche eine absolut diskrete Affäre....
    Gestern, 13:51
    40721 Hilden
    Affären
  • 🙌 Lust auf was verrücktes?😚, sinnliche Frauenhände gesucht ..... - Barsbüttel

    ...... bediene dich dabei 😚
    Hoffe du bist eine Frau die dieses liest 😉
    Wolltest du schon immer fremde, gepflegte Haut erleben? Ihn dabei überall berühren und dabei deine Lust ausleben? Ihn zu...
    07.04.2024
    22885 Barsbüttel
    Affären
  • Diskrete Treffen ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 - Schiffweiler

    Hallo Liebe Frauenwelt ,🔥
    du bist auf der Suche nach etwas Auszeit vom Alltag? Nach etwas Abwechslung ? Eine Affäre oder schnelle Nummer? Gerne auch Fetisch 🔥❤️‍🔥😉
     
    Dann bist du bei mir genau...
    16.04.2024
    66578 Schiffweiler
    Affären
  • Devote Frau für Affäre/F+ gesucht - Bruchsal

    Hallo liebe Unbekannte,
    bist du in einer Ehe oder Beziehung in der das Knistern und Prickeln längst vergangen ist? Sehnst dich nach Nähe, Erotik, fremder Haut und möchtest mehr als gelegentlichen 2...
    30.03.2024
    76646 Bruchsal
    Affären

Unsere Ratgeber

Benni8481
Mitglied seit: 05.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44801 Bochum
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd8f8875b
  • Aufrufe dieser Anzeige71
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!