markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Leipzig - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Leipzig: Der Stadtführer durch die Szene

Leipzig, das einst von Goethe in seinem Faust als "klein Paris" bezeichnet wurde, hat viel Programm für Homosexuelle zu bieten. Hier die besten Tipps für die Metropole:
  • Beschaulich, aber nicht unbedingt leise, geht es im "Café Apart" in der Reichsstraße zu. Eine ganz wunderbare Gay-Bar im Herzen Leipzigs.
  • Das "Havanna" in der Goethestraße zeigt sich ebenso als sehr beliebter Treffpunkt im Stadtzentrum. Dort trifft sich etwas reiferes Publikum und es darf auch geraucht werden. Das "Richy" in der Universitätsstraße öffnet auch für Gay&Friends die Tore und Türen. Angenehme Kneipenatmosphäre unter bunt zusammengemischtem Alter.
  • Genauso auch die "Cocks Bar" in der Otto-Schill-Straße. Dort findet man ebenso gern rein, aber kaum noch heraus. Im Keller, tief drunten, erwartet einen ebenfalls ein Labyrinth. Unter anderem sind dort Uniformen, Leder, Jeans und „Bären“ herzlich Willkommen. Da findet man sogar auch Kabinen vor, was will man mehr?
  • Und mit Cocks geht's auch gleich weiter: Wer einen besonderen Film anschauen möchte, geht ins "Cocks Kino". Dort zeigt nicht nur die Leinwand, sondern auch die angeschlossene Bar ein reichhaltiges Angebot an Feuchtem und Fröhlichem. Und einen kleinen Cruising-Bereich gibt es da auch noch.
  • Wer Hunger hat, sollte unbedingt das "BARcelona" in der Gottschedstraße aufsuchen. Hier erwarten einen gay-freundlich unter anderem lecker Tappas und auch ein Frühstücksbuffet.
  • Sehr beliebt in der Szene ist auch das "Café Luise" in der Bosestraße. Gay-Friendly wird dort ein ordentlicher Mittagstisch bis hin zum Candle-light Dinner alles angeboten, was Gaumen uund Magen erfreut.
  • Eine der größten Einrichtungen in Europa zum Schwitzen ist die schwule "Stargayte Sauna" in der Otto-Schill-Straße. Dort wird nicht nur ausgeschwitzt, denn die vielen Gänge und Nischen bieten auch das "Alleinsein" an. Unbedingt hingehen!
  • Wer noch ein Treffen von Mann mit Mann in Leipzig sucht, findet nette Gays über die vielen Erotikanzeigen Er sucht ihn in der Kontaktbörse. Einfach die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Leipzig kontaktieren oder besser noch gleich selbst dort inserieren.

Erfahrungsberichte willkommen! Einfach über das Kontaktformular an uns wenden. Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Leipzig

Benutz mich in 04317
Benutz mich

Wer hat Lust von mir befriedigt zu werden?  Devot,cumgierig, sahnegeil. Du bestimmst.  Wann  wo  wie . Kfi.

04317 Leipzig

19.04.2024

Du bringst mich heute zum Spritzen in 04107
Du bringst mich heute zum Spritzen

Du liebst es, einen Mann spritzen zu sehen...
Ich komme heute Vormittag oder nach dem Mittag vorbei, Pack ihn aus und los geht``s... 
Du darfst ihn benutzen BJ oder HJ und dir ansehen, wie er...

04107 Leipzig

19.04.2024

Nur Jetzt.. in 04177
Nur Jetzt..

... bj bis zum ende aber nur jetzt ;)
meldet euch und gerne ältere :)
m28 in leipzig west!
Geile Grüße!

04177 Leipzig

19.04.2024

S: langes Gerät zum Spielen in 04103
S: langes Gerät zum Spielen

Hey, bin horny und würde gern im Raum Leipzig jemanden besuchen der was langes in der Hose hat, am besten mit Druck 😏 
 
Blase gern ausdauernd und auch bis zum Schluss 😉 
 
Nachrichten mit Bild,...

04103 Leipzig

19.04.2024

Wach und noch horny in 04357
Wach und noch horny

Wer ist auch noch wach und mag mich besuchen kommen und Spaß haben? 
bin gern passiv aber bei Geilheit auch aktiv. 
 
Wenig Tabus 
184 95 normal

04357 Leipzig

19.04.2024

Blase spontan dein Schwanz in 04209
Blase spontan dein Schwanz

Jemand Bock sich sein Schwanz blasen zu lassen  geht auch mehr nach Absprache ohne finanzielle Interessen bin schlank rasiert gepflegt

04209 Leipzig

19.04.2024

Wer ist jetzt mobil und will blasen? in 04155
Wer ist jetzt mobil und will blasen?

Hey, ich bin 37, normal gebaut, rasiert, gepflegt,  besuchbar in gohlis.  Möchte gern mein schwanz blasen lassen.  Bitte melden bis 30 Jahre.  Älter werden ignoriert.

04155 Leipzig

19.04.2024

Suche Spass gegen ein T. G. in 04159
Suche Spass gegen ein T. G.

Suche geile Männer die Bock haben mich zu verwöhnen 
ihr solltet 20-45 Jahre sein
sportlich,gepflegt ,rasiert und gut bestückt 
Bilder Tausch als Fake Check !!!

04159 Leipzig

18.04.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Leipzig

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 8 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.