Bonn
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Er sucht Sie Hallo liebe Leserin (Bonn, Lessenich-Meßdorf)

Hallo liebe Leserin

Hallo liebe Leserin - Bonn Lessenich-Meßdorf 
Eigenes Alter
31
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
183
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Du bist die Frau die ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte um ihre erotischen Wünsche ausleben zu können?

Du möchtest dich wieder einmal begehrt fühlen?

Du möchtest dich gerne von einem potenten Mann ausgiebig verwöhnen lassen - ohne jegliche Verpflichtung?

Du hast tagsüber und/oder abends Zeit?

Wenn Du alle Fragen mit "Ja" beantworten kannst dann ran an die Tasten, ich beiße (meistens) nicht.

Ich bin Tom (183 / 80 / 31) normal bis sportlich gebaut, kurze braune Haar, gepflegter kurzer Vollbart. Ich suche eine Frau für (gern lanfristige) Abwechslung vom (Ehe-)Alltag. Ich bin diskret besuchbar in Bonn Duisdorf, aber auch mobil.

Meine Vorlieben reichen von zärtlichen Berührungen über ausdauernden Oralsex (meine Spezialität) bei dir, bis zu GV in verschiedenen Gangarten und Stellungen. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass du dich entspannen kannst und auf deine Kosten kommst. Ich mache was du möchtest und auch wie du möchtest, im Bett ist sprechen und lachen nicht verboten.

Männer kommen einmal, wie oft kommst du?

Abschließend noch ein paar Worte zu meinen Vorstellungen: Du solltest zwischen 18 und 45 Jahre alt sein und nicht deutlich mehr als 100 kg auf die Waage bringen. Sonst lasse ich mich gern überraschen. Bei unsicherheiten kannst du mich gern anschreiben.

Wir können gern hier oder über WhatsApp schreiben, aber ein Treffen (auf neutralem Boden) klärt sehr schnell, ob die Chemie stimmt. Danach entscheiden wir alles weitere.

Ich freue mich über deine Nachricht

Liebe Grüße

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hallo liebe Leserin

Affaire oder Langfristige Freundschaft gesucht.

Affaire oder Langfristige Freundschaft gesucht.
 
Geht es dir auch so das du gerne aus dem Alltag ausbrechen möchtest oder läuft es in deiner Ehe nicht mehr so gut,und möchtest hin und wieder...

93049 Regensburg

16.02.2020

Er sucht Sie

Vernachlässigte (Haus)-Frau gesucht die ihre erotischen Wünsche ausleben möchte

Du bist die (Haus)-Frau die ab und zu aus dem Alltag ausbrechen möchte um ihre erotischen Wünsche ausleben zu können?
Du möchtest wieder einmal begehrt werden?
Du möchtest dich gerne von einem...

53721 Siegburg

30.01.2020

Er sucht Sie

Erotische Massage von Mann gesucht (gegen TG)

Hallo,
gesucht wird eine Frau für erotische Massagen, ich bin an regelmäßigen Massagen interessiert.
Es wäre toll wenn du eine sympathische, natürliche Frau ab 30 aufwärts meldet. Gerne auch...

88400 Biberach (Riß)

15.02.2020

Erotische Massagen

Suche Massage von sympathischer, natürlicher Frau (gegen TG)

Hallo,
ich suche eine erotische Massage. Bin an regelmäßigen Treffen interessiert.
Es wäre super wenn du eine sympathsiche, natürliche Frau ab 21 wärst. Gerne auch Anfängerin, die sich etwas...

88212 Ravensburg

07.02.2020

Erotische Massagen

Junger, charmanter, attraktiver,auf​geschlossener Gentlemen....

Hi
ich bin ein gepflegter 27 jähriger Mann, 178 cm groß, 77 kg, immer sehr gepflegt, rasiert und mit 18 cm bestückt. Du kannst mich buchen ab 1 Stunde . Ich garantiere dir das du zum Höhepunkt kommst...

28195 Bremen

14.02.2020

Escort Männer

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
53123 Bonn
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.02.2020
Anzeigenkennung
8b8ac84a
Aufrufe dieser Anzeige
103