markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

33jähriger Fetischdoc mit Praxis bietet Untersuchungstermine für Frauen an

09.04.2024
28195 Bremen

Hallo liebe Interessentinnen!

Bereits seit etwa 10 Jahren praktiziere ich als Fetischdoc und biete Untersuchungen und Klinikspiele in meinen eigenen Räumlichkeiten (siehe Fotos). Diese reichen von allgemeinen und Kreislaufuntersuchungen, vaginalen oder rektalen Untersuchungen bis hin zu erotischen Untersuchungen. Alles natürlich je nach Absprache - Wünsche und Tabus werden besprochen und absolut eingehalten.

Diskretion, Vertrauen und Hygiene sind selbstverständlich - und auch gegenseitig erwartet. Besuchbar bin ich im Bremer Osten. Ich selbst bin 33 Jahre alt, 172cm groß und schlank gebaut.

Dein Interesse wurde geweckt? Dann schreibe mir gerne unverbindlich. Gerne können wir Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ich freue mich!

Bis Bald!

Diese Anzeige richtet sich nur an Frauen - ich bitte um Verständnis, liebe Männer.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele
    • SMDominant
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Vaginale & rektale Untersuchung für Anfänger geeignet - Dortmund

    Junge, hübsche, schlanke examinierte Pflegerin hat Termine frei für diverse Untersuchungen in NRW:
    -vaginal & rektal
    - männlich und weiblich, gern auch unerfahrene und ängstliche Patienten 
    alles...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Hobby-Doc sucht Patientinnen - Hannover

    Hobbydoc mit über 15 Jahren Erfahrung in der weißen Erotik sucht neue Patientinnen.
    Es werden vollständige körperliche Untersuchungen durchgeführt mit Schwerpunkt auf gynäkologischen und rektalen...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Frau Doktor Aber Praxis für Klinikliebhaber - Wuppertal

    Willkommen in der Praxis Frau Doktor Aber
    Fachrichtung Urologie, allgemeine Peinlichkeiten und Schmerztherapie
    Hier werden Sie ordentlich untersucht und therapiert äußerlich wie auch innerlich.  
    ...
    Gestern, 08:10
    42105 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung - Frankfurt (Main)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dame bis 45 Jahren mit schlanker bis sportlicher Figur, die sich im Rahmen der Vorsorge von mir gynäkologisch untersuchen lässt (kein GV!) – Hygiene und...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Realistisches Klinikspiel für Frauen… - Frankfurt (Main)

    Bist Du auch seit jeher vom Doktorspiel fasziniert und hast Dir schon lange vorgestellt, wie es sein könnte, mit dem Herrn Doktor ganz allein im Untersuchungszimmer zu sein und untersucht zu werden?...
    14.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DocRoy
Mitglied seit: 13.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kliniksession mit Doc (33) und Assistentin (27) - Bremen

    Hallo!
    Wir haben derzeit Lust mal wieder zu zweit eine Patientin zu untersuchen. Die Treffen finden in einem Klinikraum in Bremen statt. Er (33, schlank) hat schon viele Jahre Erfahrungen im...
    30.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!