Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Eine Verbindung zwischen Dom und Sub (Bremen, Zentrum)

Eine Verbindung zwischen Dom und Sub

Eine Verbindung zwischen Dom und Sub ist im Idealfall tiefer, vertrauter, als viele Bindungen,. Muss auch so sein, denn Ziel ist, dass Sub sich fallen lassen kann, Verantwortung ab gibt. Und dazu gehört eben diese besondere Bindung.
Ich, männlich, 56,5 Jahre, gross, mittel-schlanke Figur, seit 16 Jahren aktiv (ohne Fremd-Benutzung oder Vorführungen), suche eine devote, schlanke bis mittel-schlanke Frau (gerne mit A oder B Körbchen) für regelmäßige Sessionen. Bei Interesse melden und real klären, ob wir beide passen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Eine Verbindung zwischen Dom und Sub

Wahre Dominanz nutzt nicht aus, sie gibt um zu nehmen

Bist Du weiblich, devot, mit schlanker Figur bereit Deinem Herrn (55-192-96) zu folgen?
In einer Partnerschaft oder lieber in einer Spielbeziehung - für mich ich beides vorstellbar. Wichtig ist mir,...

28195 Bremen

09.09.2019

Fetisch allgemein

Diese Sehnsucht in Dir zu knien

Du, bist süchtig nach Devotion und möchtest Deine Neigung ausleben? oder auch ein erstes Mal erleben? evtl. auch mit masochistischer Neigung?
Du sagst dir für dich selbst, du bist nicht süchtig? Sei...

26121 Oldenburg

27.08.2019

Affären

neue Sub gesucht

ich suche eine neue Sub , die sich sich regelmäßig von mir erziehen und benutzen lässt .Erziehen dahingehend , dass sie mich perfekt und nach meinen Vorstellungen befriedigt , dabei würde ich auch...

10119 Berlin

05.09.2019

Er sucht Sie

Wanted: Passende FRAU

Herr 55, erfahren, aber kein Opa-Typ sucht jüngere, weibliche Sub/Novizin für regelmässige Kontakte. Wenn Du mehr als hau-drauf und raus-rein suchst, würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen....

26121 Oldenburg

30.08.2019

Fetisch allgemein

Diese Sehnsucht

... in Dir auslösen, dass Du knien möchtest. Denn als Dom zwinge ich Dich zu nichts, sondern lass Deine Sehnsucht wahr werden, Deinem Herrn dienen zu dürfen. Ich geniesse Deine Hingabe und Du genießt,...

28195 Bremen

01.09.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
28195 Bremen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.08.2019
Anzeigenkennung
dd82e800
Aufrufe dieser Anzeige
113