Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Gefährliche Praktiken Ein Sklave bietet sich an (Bremen)

Ein Sklave bietet sich an

Eigenes Alter
48
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich bin ein devotes Dreckstück und auf der Suche nach einer harten Erziehung durch M/W/Paar. Meine Tabus sind überschaubar. Gerne würde ich mich willenlos und wehrlos zu einem guten und belastbaren Sklaven ausbilden lassen. Euch erwartet absolutes Gehorsam, Unterwürfigkeit, etwas Erfahrung, Bi-Neigung, sowie Sauberkeit, Diskretion, Treue und Zuverlässigkeit. 

Gerne erwarte ich passende Anfrage und Zuschriften. Ich bin 48 Jahre alt, wiege 88 kg bei 175 cm, habe kurze blonde Haare, blaue Augen und bin selbstverständlich rasiert. 

In Demut

Sklave Mike

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ein Sklave bietet sich an

Reifer Sklave sucht

Reifer ( 54 ) , nicht schlanker  Sklave sucht weitere Erziehung und Abrichtung durch Herr / Herrin
Möchte richtig erzogen und abgerichtet werden und zu einem tabulo... Sklaven ausgebildet werden
Eine...

74072 Heilbronn

Gestern, 19:30

Sonstiges

STRENGE HERRIN MIT PRINZIPIEN SUCHT DEN PASSENDEN HAUPTSKLAVE

Ich bin eine Herrin mit strengen Regeln, die widerworte nicht toleriert! Entweder gehorchst du mir komplett oder verdienst die strenge Erziehung der Herrin erst garnicht. Und wenn du erst garnichts...

40212 Düsseldorf

07.10.2019

Fetisch allgemein

Erziehung und Abrichtung gesucht

Ich suche eine junge Dame oder ein Paar die mich zu ihrem Sklaven abrichten.
Natürlich entrichte ich ein Tribut für meine Erziehung.
Wenig Tabus ,sehr devot und lernwillig.
 
Alles weiter gerne per...

22113 Hamburg

18.10.2019

Gefährliche Praktiken

such eine Herrin die mich dominiert

hallo ich würde gerne dein Sklave werden
du kannst mich nach deinen wünschen erziehen( kein sex)
freu mich auf das du dich bald meldest
 

89542 Herbrechtingen

16.10.2019

Fetisch allgemein

Geldsklave

Fussfetische Cash and go Erziehung und vieles ähm ich suche devouten sklave

70173 Stuttgart

06.10.2019

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
28717 Bremen
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
12.09.2019
Anzeigenkennung
287c3e90
Aufrufe dieser Anzeige
208