Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Geldsklave Dein Leid ist meine Erfüllung! (Bremen, Zentrum)

Dein Leid ist meine Erfüllung!

Eigenes Alter
20
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
173
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo potenzieller Sklave.

Ich habe kürzlich eine Anzeige geschaltet, die bedauerlicherweise nur unzuverlässige Sklaven aufgerufen haben.
Ich erwarte von Dir absoluten Gehorsam und dies beinhaltet auch ständige Bereitschaft und Erreichbarkeit! (Ausgenommen von Arbeitszeiten)
Ich habe keine Lust auf erbärmliche Schlappschwänze, die meine Zeit vergeuden und behaupten sie wären treue Diener, obwohl dies nicht der Fall ist!
Wenn du bereit bist, dein Leben in meine Hände zu legen und ausschließlich für mich zu leben und nach meinem Belieben zu handeln, dann melde dich.

Es wird alles ausschließlich online stattfinden. Du bekommst jeden Tag neue Aufgaben von mir, die du nach meiner Zufriedenheit zu erfüllen hast. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wirst du bestraft! Ich erwarte wöchentliche oder monatliche Tributzahlungen (nach einer Probewoche, damit beide Parteien sicher sind, dass sie sich wirklich binden wollen und man zusammen passt)
Es geht mir nicht um das Geld, aber so kann ich sicher sein, dass Du nicht nach ein paar Wochen einfach den Schwanz einziehst und nicht mehr mitmachst. Die Höhe des Tributs ist dir selbst überlassen, aber Du willst selbstverständlich, dass ich glücklich bin.

Wir werden uns zunächst mal auf Augenhöhe kennenlernen, uns über unsere Vorlieben und Tabus austauschen und dann durch eine Probewoche entscheiden, ob es passt oder nicht.
Ich biete dir:
-Chat
-getragene Sachen
-auf Wunsch Bilder
-Videochat, bei dem ich dich beobachte, du mich aber nicht

Ich erwarte von dir:
-gehorsam
-Lust
-Bereitschaft
-Beweisbilder oder Videos (je nachdem was dir lieber ist)

Ich bin:
-20 Jahre alt
-Studentin
-rubenslady
-sehr dominant

Ich erwarte aussagekräftige Bewerbungen und freue mich Dich kennenzulernen!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dein Leid ist meine Erfüllung!

Suche neuen Sklaven Jetzt

Master 33j sucht einen jungen, m Sklaven
Ich habe vielen Fantasien die ich erleben möchte.

Von einem Sklaven erwarte ich Gehorsam und anstandslose Umsetzung von Vorgaben. Er muss meine füße lecken ....

66424 Homburg

Gestern, 23:29

Sextreffen

Fuß und Socken Fetisch und mehr

Master 33j sucht einen jungen, m Sklaven
Ich habe vielen Fantasien die ich erleben möchte.

Von einem Sklaven erwarte ich Gehorsam und anstandslose Umsetzung von Vorgaben. Er muss meine füße lecken ....

66386 Sankt Ingbert

Gestern, 23:32

Sextreffen

Junger Master sucht Moneyslave

Hallo angehende Sklaven.

Ich bin ein 27 jähriger, sportlich und gutaussehender Student, der wieder auf der Suche nach PayPigs ist.
Wir wissen alle, dass euer Geld bei mir besser aufgehoben ist und...

80331 München

14.10.2019

Geldsklave

Junger Geldherr sucht PayPigs

Hallo angehende Sklaven.

Ich bin ein 27 jähriger, sportlich und gutaussehender Student, der wieder auf der Suche nach PayPigs ist.
Wir wissen alle, dass euer Geld bei mir besser aufgehoben ist und...

85049 Ingolstadt

14.10.2019

Geldsklave

Mail-Sklave gesucht

Reizt dich der Gedanke, dich einem völlig unbekannten Mann hinzugeben?
Macht es dich an Befehle ohne Wenn und Aber auszuführen?
Willst du deine Handlungen fotografisch festhalten und mir voller Stolz...

28195 Bremen

16.10.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
28195 Bremen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.09.2019
Anzeigenkennung
e159a6c3
Aufrufe dieser Anzeige
323