markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/4

Schätze dich glücklich, wenn du mir dein Geld zu meinen Füßen legen darfst

20.04.2024
28195 Bremen

GLEICH ZU BEGINN ....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT

KEINE REALEN TREFFEN 

Mein Hauptinteresse liegt am Find*m. Das schon mal vorweg.

Femd*m kann gerne angefragt werden 

Wenn für dich der einzige Se* darin besteht, an mich zahlen zu dürfen, mir meinen Luxus zu finanzieren, mich zu beschenken & einfach nur glücklich zu machen und zu sehen, dann bewerbe dich. 

Find*m heißt für mich, dass ALLES von dir kommt, ohne daß ich ständig hinterher laufen muss ( das hab ich nicht nötig) 

Du hast einfach von dir aus zu senden, darfst zwischendurch mal fragen, ob es mehr sein darf usw. 

Wenn du es genau so siehst und es zu schätzen weißt, dass ich auch dein Geld nehme, dann melde dich und werde genauso gut,wie meine bisherigen Boys es sind...oder werde noch besser!!!

Femd*m gerne auf Nachfrage 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Suche Dame der ich Geld zu Füßen legen darf - Düsseldorf

    Hallo 
    bin heute Abend in Düsseldorf und suche eine Dame der ich Geld zu Füßen legen darf und ihr die Schuhe sauber lecken kann oder bespuckt zu werden
    03.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Lege mir dein Geld zu Füßen du Pay🐷 - Bremen

    Du stehst drauf erniedrigt und gedemütigt zu werden? Mir mein Leben, Studium und Luxus zu finanzieren gibt dir endlich einen Lebenssinn… Du bist glücklich wenn es mir an nichts fehlt…
    Online...
    30.03.2024
    28277 Bremen
    Geldsklave
  • Geld zu Füßen legen und Strumpfhosen - Bremen

    Gutenabend herrinen,
    Ich würde gerne als Strumpfhosen fetischist und Strumpfhosen loser zum Treffen erscheinen das geld zeigen und sofort befehlen zu bekommen mich wie es sich gehört als Strumpfhosen...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Leg Dich hin zu meiner Füße....😛 - Sankt Augustin

    Hallöchen!
    Falls Du Dir nach ne schöne erotische Zeit mit den Füßen sehnsüchtig  wünschst, biete ich es Dir gerne an.
    19.03.2024
    53757 Sankt Augustin
    Fetisch allgemein
  • Leg mir die Welt zu Füßen - Dortmund

    Du bist einsam und möchtest mich glücklich machen mit deinem Geld und Geschenken? 
    Im Gegenzug erhältst du meine volle Aufmerksamkeit. 
     
    Nur online.
    08.04.2024
    44225 Dortmund
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GeldladyAngel
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich WILL/suche Geldsklaven/Zahlsklaven ONLINE - Bremen

    Na mein elendiges Zahlfötzch*n. Ich weiß,dieser Anblick bringt deinen Minizahlschwa*z zum Tropfen. Öffne deine Zahlspal*e ganz weit für mich.
    ANTRETEN ABDRÜCKEN & anschließend auf Knien BEDANKEN !!...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • ANTRETEN!Knie nieder&ZAHLE! Das Einzige was ich dir gestatte ist,an mich zahlen zu dürfen - Bremen Zentrum

    Du möchtest nichts lieber als mir,dein Geld zukommen zu lassen und mich damit und mit Geschenken zu überschütten,mich auf Händen zu tragen, zu verwöhnen.
    Noch dazu bist du ein Gentleman, Herr der...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • KNIE NIEDER mein Geld-/Zahlsklave lege mir dein Geld zu Füssen,sei folgsam - Bremen

    GLEICH ZU BEGINN....NUR ONLINE UND TRIBUTPFLICHT
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Wenn du SOLVENT, devot,demütig,gehorsam,zuvorkommend bist, weißt,wie man eine Göttin richtig behandelt und ehrt,dein größter...
    29.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Ich sage es direkt....ICH habe lediglich Interesse an DEINEM GELD - Bremen

    GLEICH ZU BEGINN....NUR ONLINE!!!
    KEINE REALEN TREFFEN 
    Hallo Boy, meine Kurven machen dich an,
    Meiner Stimme verfällst du, Du wirst mir hörig und meine unersättliche Gier nach mehr treibt DICH in...
    03.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort28195 Bremen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung2da7787b
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!