Bremen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch NS Sex & KV Sex Vertrauensvoller Co-Master gesucht (Bremen)

Vertrauensvoller Co-Master gesucht

Vertrauensvoller Co-Master gesucht - Bremen 

Master sucht Co-Master zur Controlle und Erziehung

 

Ich bin ein Master (40), der sein Bottom (male, 48 Jahre, 170/95 kg) nun 13 Jahre besitzt und consequent erzogen hat. Leider muss ich beruflich für 24 Monate  in Ausland reisen.

Suche aus diesen Grund ein zuverlässigen und verantwortungsvollen Co-Master, der mein Slave während dieser Zeit controlliert und weiter erzieht (NS & KV möglich).

In dieser Zeit kannst du mein Bottom nach deinen Wünschen benützen und erziehn, solang es nicht meinen Zielen total wiederspricht.

 

Auslagen werden nach Absprache compensiert.

 

Cool wäre auch eine gemeinsame Benutzung nach meiner Heimkehr in Deutschland.

 

Schreib mir deine Vorstellungen und etwas zu deine Person und facepic. Meins kommt sofort mit der Antwort. Dein Alter sollte von 20 - 40 sein weil ich besser mit Jungmaster harmoniere.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Vertrauensvoller Co-Master gesucht

Sub gesucht

Hab meinen Hang zum Master sein entdeckt und suche eine sub. Am Anfang von mir auch noch from bottom to top. Will dich anleinen, knebeln, spanken und squirten lassen...
Los, meld dich

55469 Simmern (Hunsrück)

14.08.2019

Fetisch allgemein

Sklave zur Benutzung freigegeben

Mein Master sucht auf diesem Wege noch Doms die ihn unterstützen mich in seinem Folterkeller zu benutzen.
Fast alles ist an mir dem Sklaven möglich.
Der Folterkeller befindet sich in der Nähe von...

73728 Esslingen (Neckar)

31.08.2019

Fetisch allgemein

über 1000 Filme im BDSM-Bereich - löse Sammlung auf FSK 18

Nur an Selbstabholer da FSK 18 - Pornos.  Erziehung von Sklaven, Sklavinnen und Schwanzfrauen durch Dominas und Master - Master auch bei Sklaven und Schwanzfrauen.  Du hast die Auswahl und kannst...

70437 Stuttgart

17.08.2019

Fetisch

dominante Benutzung gesucht

Berliner, Ende 60, 182, 91, bi, besuchbar sucht einen dominanten Master, eine dominante Frau oder auch ein Paar. Suche Erziehung, Benutzung, Bestrafung, BDSM usw.. Gern Dauerbeziehung. Eure Lust steht...

10249 Berlin

15.09.2019

Sonstiges

Master sucht Master zum Austausch und spielen

bin 58, dominat dick und daddy & erzieher für devote schüler/innen  ab 18 die konsequente erziehung brauchen. keine rumspielerei sondern absolute unterwerfung muss vorhanden sein. zurück zum thema:...

70173 Stuttgart

13.09.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
28203 Bremen
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2019
Anzeigenkennung
6ecd2b8e
Aufrufe dieser Anzeige
839