markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Szene in Bremen - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Bremen: die besten Ausgehtipps von Bars bis Partyszene

Die Regenbogenstadt Bremen hat einiges zu bieten, was homosexuelle Nachtschwärmer auf die Straße treiben kann. Hier die besten Tipps für das Nachtleben:

  • Das Nachtleben beginnt mit dem "Bronx" in der Bohnenstraße. Dort wird der Lederfetisch ausgelebt und der Club stellt zudem die einzige Leather-Location in Bremen dar.
  • Dann gibt es da noch das "KWEER", zu finden in der Theodor-Körner-Straße. Dort ist auch bisexuelles Publikum anzutreffen, das sich immer wieder gern den so genannten „Heaven's Calling Party-Countdown“ antut, - ein Auftakt mit Hits aus den 90ern, der ab 23.00 Uhr das Wochenende einläutet. Auch die skurrilen Cocktails, die sich da zum Beispiel nennen "Discoschlampe" und "Forgotten Memory" tragen dazu bei, dass es ein fantastisches Wochenende wird.
  • Wer die Sache lieber langsam angehen möchte, geht ins "FRIENDS" in der Rembertistraße. Das ist eine kleine Bar - Café - Bistro in einem. Ausruhen, etwas essen und ein wenig die Atmosphäre auf sich wirken lassen.
  • Einmalig durch Ambiente, persönliche Atmosphäre und zentrale Lage des "QUEENS / Tom's Welt", in der Straße Außer der Schleifmühle, ist diese Location ein Muss. Durch den schrillen Look vom Chef Tom, der in den 70ern stehen geblieben scheint, bekommt dieser Laden die ganz besondere Note. Dort wird regelmäßig und ohne Pause abgefeiert.
  • Wer immer noch alleine durch die Nacht streift, kann sehr wahrscheinlich im "rendezvous!" in der Elisabethstraße dem ein Ende bereiten. Dort wird sich unter Gleichgesinnten getroffen, gefeiert und geflirtet. Auf jeden Fall sollte man diese Location nicht auslassen. Auch nicht, wenn man schon jemanden "dabei" hat.
  • Das ehemalige "Kleist-Café Vater & Sohn" in der Ostertorswallstraße wurde bereits 2007 umgebaut. Nun nennt es sich die "Königlounge". Dort erwarten einen deliziöse wie königliche Cocktails, die man im gemütlichen Sofa versunken oder im Cocktailsessel genießt. Die Lounge ist einfach loungig.
  • Zum Abschluss bietet Bremen in der Waller Heerstraße den "Perseus-Sauna-Club" an. Dort schwitzt man zusammen odern auch allein die letzte Nacht gern aus, bis der Hahn der Stadtmusikanten kräht.
  • Wer noch einen schwulen Partner für eine Nacht in Bremen sucht, sollte einfach unter den vielen Kontaktanzeigen Er sucht ihn Erotik in Bremen schauen und andere Gays kontaktieren. Oder selbst eine Kontaktanzeige aufgeben.

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Bremen

Der Gierige in 28325
Der Gierige

ich bin immer auf der Suche nach deiner weissen geilen Sahne... also zöger nicht lange melde dich und gib mir all deinen Saft... :-O
100% diskret an meinem GH

28325 Bremen

29.03.2024

Mir zusehen oder zusammen in 28205
Mir zusehen oder zusammen

Du hast Lust beim netten Film 🤤, mir zu zuschauen, wie ich es mir mache -„ - oder bei mir  Hand anlegen.
 vielleichtauch  nur  zusammen zu wichsen jeder für sich 

wenn es heute nicht passt, gerne...

28205 Bremen

29.03.2024

Bläser sucht jetzt in 28355
Bläser sucht jetzt

Ich suche jetzt einen geilen Schwanz zum blasen. Gerne ohne Gegenleistung und du kannst einfach entspannen. Ich bin 34, 180, 78 und aus Bremen. Schreib mir einfach mal und lass uns gleich treffen. Ich...

28355 Bremen

29.03.2024

Suche geile dates in 28195
Suche geile dates

Bi MANN 49,180,90 sucht  geile Dates AV,OV, Dildospiele Ns, a und p,bin besuchbar,gerne ältere männer.

28195 Bremen

29.03.2024

M20 sucht Aktiven für heute 🔥 in 28195
M20 sucht Aktiven für heute 🔥

Hey:)
Ich bin 20 / 1,79 / 63kg - schlank, sportlich, hellbraune Haare ;)
Suche für heute Abend noch einen besuchbaren Mann bis maximal 40, der Lust hat geblasen zu werden und mich in meinen...

28195 Bremen

29.03.2024

Duell Challenge Wichsen unter Männer gesucht in 28195
Duell Challenge Wichsen unter Männer gesucht

Suche IHN zum Anspruch vollen Duell Challenges Wichsen
 
Es geht um gegenseitiges Bearbeiten an Eier und Schwanz ziel des Duell Wichsen ist den Rivalen zum Abmelken zu zwingen.Das Duell soll...

28195 Bremen

29.03.2024

Bist du besuchbar in 28201
Bist du besuchbar

bist du besuchbar 28199,28201,
willst du blasen jetzt und vielleicht mehr
42,186,96
17x4
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

28201 Bremen

29.03.2024

Du willst saugen...jetz...cool in 28195
Du willst saugen...jetz...cool

Suche für mich Dates gegen TG. Sie müssen einfach das Vergnügen haben, ohne Komplikationen bis zum Ende zu blasen

28195 Bremen

29.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Bremen

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.