markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Er oder Sie in 13353
Er oder Sie

erzieht devoten Wurm zum KV-Eater. Resolut und unbarmherzig. Andere Köstlichkeiten sind obligatorisch.

13353 Berlin

24.04.2024

Wasserspiele in 57567
Wasserspiele

Wer möchte sich von meinem Natursekt erfrischen lassen?💦💦💦 Meldet euch einfach bin für vieles zu haben😉

57567 Daaden

24.04.2024

NS video in 33098
NS video

Hey  ich habe eben ein NS video fur euch gemacht. Grauer neckholder, orangene Leggins und ein schwarz roten Tanga. Umes richtig feucht zu haben gab es mehr davon. Es gibt ein Video dazu und wer die...

33098 Paderborn

24.04.2024

Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Sklavin erziehen tut in 04159
Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Sklavin erziehen tut

Suche jemanden der mich richtig zu seiner sissy Sklavin macht mich keuch hält und richtig hart erziehen tut  trage gerne body oder kleid und schminke mich gern trage lange wimpern  bin für alles...

04159 Leipzig

24.04.2024

💦😈💦50....für dich.....welches Girl aus Ne hat lust mir einen zu blasen.....gerne draussen in Ne...... in 41468
💦😈💦50....für dich.....welches Girl aus Ne hat lust mir einen zu blasen.....gerne draussen in Ne......

Hey du.....hast du lust mir jetzt einen zu blasen.....gerne draussen in Ne im Park oder so.....melde dich doch einfach mal jetzt.....bis gleich dann......

41468 Neuss

24.04.2024

Geldherrin zeigt Füße in 20095
Geldherrin zeigt Füße

Schicke dir gerne bilder, Videos und getragene Socken und Schuhe. 
Linker Fuß, Nagelpilz und trockene Fußsohle. 
Mach mich mit großzügigem TG glücklich.

20095 Hamburg

24.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.