markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Duisburg - Szeneführer für Schwule

Grafik Dekoideen für Deinen Garten Tolle Gartendekoration musst Du nicht kaufen - Du kannst Sie ganz einfach selber machen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Du bist schwul, wohnst in Duisburg oder bist dort zu Besuch? Unser Ratgeber gibt Dir einen Überblick über Clubs, Bars und weitere Locations, in der auch homosexuelle eine tolle Nacht erleben können. Wir erklären Dir, wie Du dort hinkommst, was Du dort vorfindest und was es zu beachten gibt.

Nachtleben in Duisburg

Hier die besten Tipps für das Regenbogen-Nachtleben in Duisburg:

  • Duisburg ist ganz großes Kino! Da gibt es nämlich das "Gay World" Kino in der Krummacherstraße. Die Räumlichkeiten bieten ein gemütliches, wie verzweigtes Labyrinth von kleinen Gängen und Kinokabinen an, die allen Spaß hinter und vor der Leinwand anbieten. Ruhekabinen, einen Lederraum oder den Verkauf von Toys oder DVDs findet man hier ebenso. Es gibt kostenlos Kondome und Spaß, den man sich nahezu selbst grenzenlos nach Belieben gestalten kann. Frauen haben hier übrigens keinen Zutritt. Zudem finden dort immer wieder Partys unter diversen Mottos statt. Ein Treffpunkt für Jeder-Mann.
  • In der Realschulstraße befindet sich auch das "Harlekin". Dort kann man täglich ab 18.00 Uhr die Gay-Szene und aber auch die gemischte Szene bei exzellenten Drinks und Beschallung genießen. Duisburg und Gay-Szene - Passt zusammen!
  • Nicht ins Wasser gefallen aber direkt im so genannten Röttgersbach findet man das legendäre wie scharfe "Senftöpfchen", und zwar in der Ziegelhorststraße / Ecke Pollerbruch Straße. Nicht nur gibt es dort eine Bundeskegelbahn, sondern auch noch eine Kleinkunstbühne und natürlich ein Bistro, an das sich eine Pizzeria anschließt. Dort ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Kleiner Tipp: Auch zum Karneval geht es dort richtig rund.
  • In der Hohe Straße befindet sich das schnuckelige "Pilsstübchen". Der Name sagt schon alles, und wer noch mehr wissen will, geht da hin - auf mindestens ein oder drei leckere Pils.
  • Einen schönen Abend kann man außerdem in der Rainbow Bar am Friedrich-Wilhelm-Platz verbringen. Tagsüber trifft man hier ein gemischtes Publikum an, abends jedoch gehört die Bar den Schwulen. Hier kann man sich im Sommer auch auf der Terrasse niederlassen.
  • Gay-Friendly Restaurants und auch diverse Hotels rahmen die Stadt ein und müssen nicht mal speziell gesucht werden.
  • Wer es groß und laut liebt und gern abtanzt, geht bitteschön in die Riesendiscothek "Grammatikoff", früher "Warm Up" am Dell Platz. Am Wochenende wird dort durchgefeiert, ohne Wenn und Aber. Dort sind auch lesbische Pärchen herzlich Willkommen.
  • Wer noch ein Treffen zwischen Mann und Mann sucht, sollte sich die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Duisburg vornehmen.

Erfahrungsberichte und weitere Tipps für Gay in Duisburg sind natürlich willkommen.

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

 

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

 

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Duisburg

Turke sucht. in 47269
Turke sucht.

Hi Lust auf ein sudlander dann melde dich und wir haben Spass zusammen würde mich freuen wenn du dich so schnell wie möglich bei mir meldest also dann bis gleich

47269 Duisburg

28.03.2024

Ich habe Lust in 47137
Ich habe Lust

Ich habe Lust auf Spaß. Ich gebe gerne BJ, rimme gerne und man kann mich nehmen. 
gerne können sich auch mehrere melden. natürlich alles diskret wie möglich 
such für öfter. Einfach kurz schreiben...

47137 Duisburg

28.03.2024

Sympathischer p M46 sucht ein reifes Männerpaar oder einzelner reifer a M in 47051
Sympathischer p M46 sucht ein reifes Männerpaar oder einzelner reifer a M

Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege eine vernünftiges reifes Männerpaar oder einem einzelnen a Mann für eine dauerhafte Sexfreundschaft. Ich bin ein  vernünftiger und normaler humorvoller Mann....

47051 Duisburg

28.03.2024

Möchte Blasen in 47166
Möchte Blasen

Möchte Blasen suche dom Mann max 35! beschnitten und sauber. Gerne Südländer
bin südländer 29 besuchbar
meldet euch

47166 Duisburg

28.03.2024

23 jähriger Bi jung sucht Unterstützung in 47057
23 jähriger Bi jung sucht Unterstützung

Moin, 
ich bin auf der Suche nach Tg Date. Bin für alles offen und habe keine Grenze. Bin 23 Jahre alt, normal gebaut blaue Augen dunkelblonde Haare. 
Bitte mir Preisvorstellung. 
danke 😘

47057 Duisburg

28.03.2024

Spaß an Ostern in 47051
Spaß an Ostern

Ich suche für Ostern einen besuchbaren Mann!
Beide sollten Spaß bei dem Treffen haben! Ich bin 54/172/82 - Dreitagebart und Brille!
Ich bin eher passiv und nicht sehr erfahren aber offen für fast...

47051 Duisburg

28.03.2024

M27 sucht Schwanz zum abwichsen in 47058
M27 sucht Schwanz zum abwichsen

Hallo Jungs,
ich würde richtig gerne mal einen anderen Schwanz abwichsen - vllt. auch die Eier massieren.
Mehr erst mal nicht da ich Erfahrung mit anderen Männern sammeln möchte.
Wer stellt mir...

47058 Duisburg

28.03.2024

WICHSEN und EDGING, lass dich geil abmelken - ohne Gegenleistung! in 47051
WICHSEN und EDGING, lass dich geil abmelken - ohne Gegenleistung!

Ich suche einen normal gebauten Kerl bis max. 40 Jahre für Edging/Cumcontrol an dir.
Also ich übernehme die Kontrolle über deinen Schwanz und entscheide beim Handjob, wann du abspritzt. Gerne kann...

47051 Duisburg

28.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Duisburg

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 12 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.