markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?) in 88400
Über 2 Meter großer, sportlich, dominanter Mann sucht Frau für spannende Kitzeltreffen🔥(Kitzeln - Bist du kitzlig?)

Ich bin über 2 Meter groß, sportlich, dominant, 35 und aus der Region Biberach und suche eine Frau, die gerne gekitzelt wird. Da du hier auf meiner Anzeige gelandet bist, ist deine Interesse am...

88400 Biberach (Riß)

19.04.2024

Suche w die sich gerne oral verwöhnen lässt. in 48565
Suche w die sich gerne oral verwöhnen lässt.

Suche eine w die Lust hat sich und/oder gerne Po Pussy und Füße lecken lässt.
 
Liebe den Geruch und Geschmack von Frau und würde dich gerne oral verwöhnen.
Lust ? Dann würde ich mich freuen von...

48565 Steinfurt

19.04.2024

Verführerische Zerstörung: Crushing mit Stiefeln oder Barfuß in 40210
Verführerische Zerstörung: Crushing mit Stiefeln oder Barfuß

**🌹 Crushing / Giantess / Feets - Entdecke die Sinneslust mit meinen personalisierten Videos und Bildern 🌹**
Gib dich dem raffinierten Genuss meiner maßgeschneiderten Videos und Bilder hin, die...

40210 Düsseldorf

19.04.2024

Suche Sie mit Interesse an Stiefeln in 27726
Suche Sie mit Interesse an Stiefeln

Du trägst gern Stiefel egal welcher Art?
Wenn das auf Dich zutrifft melde Dich gern,alles weitere per Pn.
Männer und Fakes spart es euch einfach..
 
Lieben Gruss

27726 Worpswede

19.04.2024

Liebenswerte devote, gehorsame und willige Sub in Solingen gesucht in 42719
Liebenswerte devote, gehorsame und willige Sub in Solingen gesucht

Du bist weiblich, devot/gehorsam? Du bist bereit, dich zu unterwerfen, zu gehorchen und demütig, willig in meinen privaten Räumen zu dienen. 
Zu meinen Tabus gehören: Brutalitäten, Verletzungen, KV,...

42719 Solingen (Klingenstadt)

19.04.2024

Devoter Sklave suche den Kreativsten Bestrafer 2024 in 10785
Devoter Sklave suche den Kreativsten Bestrafer 2024

Hallo, ich bin 45 176  Und 80 Kilo schwer Als maso  bin ich meistens nicht so gut gewesen, aber Ich würde gerne dein besser werden und deshalb suche ich Leute mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und...

10785 Berlin

19.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 173 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.