markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Welche Lady(s) möchte meinen Schwanz rannehmen? in 30823
Welche Lady(s) möchte meinen Schwanz rannehmen?

Suche eine oder zwei Damen, die es lustig finden einen Schwanz nach dem Abspritzen einfach weiter zu wichsen.
Schwanz und Sack darf angespuckt werden oder leichter Klaps ist erlaubt.
Gerne hj, fj,...

30823 Garbsen

25.04.2024

Suche Sie die outdoor 💩 mit Video gegen gutes TG in 89584
Suche Sie die outdoor 💩 mit Video gegen gutes TG

Ich suche eine Frau aus Ehingen, die mir outdoor ihr Kaviar 💩 hinterlässt gegen gutes TG. Ich muss nicht unbedingt dabei sein du kannst das auch in Ruhe draußen machen & das Video aufnehmen. Den...

89584 Ehingen (Donau)

25.04.2024

Du bist auf der Suche nach einer unvergesslichen Session mit zwei Ladys? in 76131
Du bist auf der Suche nach einer unvergesslichen Session mit zwei Ladys?

Bei uns kannst du dich voll und ganz fallen lassen und wirst eine unvergessliche Session mit zwei Blonden Ladys erleben. Wir sind erfahren und 25 Jahre alt und attraktiv.
OUTDOOR ODER BEI DIR!
 ...

76131 Karlsruhe

25.04.2024

Sklaven antreten! Online Herrin in 60306
Sklaven antreten! Online Herrin

Hallo meine wertlosen Hunde, 
Persische wunderschöne Göttin ist auf der Suche nach neuen Online Sklaven! Ihr wollt beleidigt, gedemütigt, erniedrigt und ausgelacht werden ?! Dann seid ihr bei mir...

60306 Frankfurt (Main)

25.04.2024

Ekeltrainerin gesucht in 81375
Ekeltrainerin gesucht

Es wird eine Dame gesucht die mir dabei hilft allen Ekel zu überwinden. Wie Sie das erreichen möchten bleibt dabei ganz Ihnen überlassen. Natürlich wird das nicht ohne eine sehr harte Hand ihrerseits...

81375 München

25.04.2024

Herrin sucht neue Sklavenschweine in 99084
Herrin sucht neue Sklavenschweine

Schön das ich dein Interesse auf meine Anzeige geweckt habe!
Wie in der Überschrift erwähnt, bin ich auf der Suche nach braven Sklavenschweinen die abdrücken wollen. Es ist dabei egal wie du...

99084 Erfurt

25.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.